Lilly das Schweinchen

Diskutiere Lilly das Schweinchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich setzt das jetzt bewusst ins Körbchen und nicht bei Verhalten rein, weil ich kenn meine P*ssnelke ja, insofern ist das jetzt mehr ein...
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.104
Reaktionen
43
Ich setzt das jetzt bewusst ins Körbchen und nicht bei Verhalten rein, weil ich kenn meine P*ssnelke ja, insofern ist das jetzt mehr ein Auskotz-Posting als ein "suche Hilfe"-Posting.

Ich hab ja eine Maisonette-Wohnung, wovon der obere Teil aber mehr Lagerraum als Wohnraum ist - also wenn ich raufgeh, dann eher um was zu holen, als um mich da wegen
irgendwas länger aufzuhalten. Die Katzen hingegen sind gern oben, was ja völlig ok ist, ist ja der optimale Rückzugsort. Das Quiekie hat das erste Jahr bei mir ja fast nur da oben gelebt, da gab es da oben auch ein eigenes Katzenklo etc. Nachdem das Quiekie nach unten umgezogen ist und hier brav die Toilette benutzt hat, hab ich das Klo oben wieder abgebaut.

Mein Freund und ich wundern uns schon seit längerem, warum es bei mir irgendwie müffelt. Heute hab ich die Ursache gefunden: oben, unter meinem Schreibtisch, war eine große schwarze Schmutzfangmatte. Die scheint seit längerem als Klo und Kotz-Platz gedient zu haben ... Heute lag das erste Mal auch Kot drauf, deswegen ist es mir aufgefallen, und da ist mir dann auch der Geruch aufgefallen... Lilly war ja schon immer kreativ in der Klo-Wahl, aber das toppt dann selbst ihre Verhältnisse. Wenigstens war das Ding ja unten gummiert, so dass dem Laminat nix passiert ist.

Was macht also die brave Katzenmama? Genau - bestellt erstmal ein neues Klo für oben. Man hat's nicht leicht mit seinen Senioren...
 
06.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lilly das Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.713
Reaktionen
257
Oh, oh, aber gut dass ihr es entdeckt habt. Ich drück die Daumen, dass Madame, wenn sie dann oben wieder ein Klo hat, dieses dann auch benützt und sich keine neue Stelle sucht.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.586
Reaktionen
224
Senioren, da sagst du was.... Sari ist ja ca. 20 Jahre alt und wird auch immer ungewollt kreativer in der Wahl ihres Klos... Alles was nur irgendwie kloähnlich aussieht wird auch genutzt.... Wir haben für die Ikea Regale so Katzenhöhlen von Zoo+. Da sie gerne in denen schläft, hatte ich noch welche nachbestellt... Joa, seitdem ist im unteren Geschoss nur noch ihre Schlafhöhle und die restlichen sind alle oben bei unseren Schlafzimmern, weil sie da nicht mehr hinkommt. Aber was tut man nicht alles für seine alten Ömchen und Opis...
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.245
Reaktionen
908
Dazu braucht es keine Senioren. 😒

Wir haben auf dem Balkon einen Gasgrill stehen, der auch eine Abdeckhaube hatte. Diese Haube lag irgendwann immer daneben weil wir zu faul waren sie immer drauf zu machen. Naja, irgendwann wunderten wir uns, warum es auf dem Balkon so müffelt. Alles abgesucht, nichts gefunden bis ich die Haube aufheben wollte. Da stand ein kleines Seechen drin. 😒

Leonie - die quasi auf dem Balkon lebt - hat sich die Haube als Klo ausgesucht. Also Haube vorsichtig in einen Sack gepackt und entsorgt und ein Katzenklo auf den Balkon gestellt. Seitdem wird es brav genutzt. Die Dame möchte halt draußen pinkeln und kacken. 😒
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.586
Reaktionen
224
Gut, stimmt auch wieder 🙄 Hier ist eine Lego Platte äußerst beliebt bei unserer Pinkel- Queen Kira. Das ist manchmal echt nervig, wenn man vergisst die wegzuräumen oder Junior halt was anderes spielt und Madame die dann bepieselt 🙄 Zum Glück kann man die abwischen bzw desinfizieren.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.104
Reaktionen
43
Und wenn man denkt das Problem wäre durch den Teppich erledigt - denkste. Heute hab ich 2 Würstchen unter dem Schreibtisch gefunden, einfach so auf dem Boden.

Morgen kommt hoffentlich das Klo für oben, ich hoffe daß das dann wenigstens was bringt...
 
Thema:

Lilly das Schweinchen

Lilly das Schweinchen - Ähnliche Themen

  • Lilly verliert ganz viele Haare

    Lilly verliert ganz viele Haare: also sie haart nicht normal, sondern wie doof. Wenn ich sie streichel hab ich gleich einen Büschel Haare in der Hand, mein Bett hab ich vorgestern...
  • Hilfe, Lilly ist weg!!!

    Hilfe, Lilly ist weg!!!: Hallo, meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :( Lilly war ganz verstört nach dieser schei...
  • Lilly, diese kleine Wutz

    Lilly, diese kleine Wutz: Da macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz? ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
  • Lilly ist "medikamentensüchtig"

    Lilly ist "medikamentensüchtig": Ich krieg die Krise - Ferdl kriegt jajetzt gegen die Kristalle die Gurdiacid-Tabletten. Normal leg ich ja die Tablette in Ferdls Futternapf zum...
  • Lilly & Lotta - Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Lilly & Lotta - Die Hoffnung stirbt zuletzt...: Huhu ihr Lieben, muss mir mal ein bisschen von der Seele schreiben. Meine 4 Katzen sind ja nicht meine ersten beiden Katzen. Bis 2005 hatte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Lilly verliert ganz viele Haare

    Lilly verliert ganz viele Haare: also sie haart nicht normal, sondern wie doof. Wenn ich sie streichel hab ich gleich einen Büschel Haare in der Hand, mein Bett hab ich vorgestern...
  • Hilfe, Lilly ist weg!!!

    Hilfe, Lilly ist weg!!!: Hallo, meine Katze Lilly ist nun schon seit 36 Stunden weg, lässt sich nicht mehr blicken :( Lilly war ganz verstört nach dieser schei...
  • Lilly, diese kleine Wutz

    Lilly, diese kleine Wutz: Da macht man und tut man und bestellt teure Haubenklos - und was macht diese kleine Wutz? ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
  • Lilly ist "medikamentensüchtig"

    Lilly ist "medikamentensüchtig": Ich krieg die Krise - Ferdl kriegt jajetzt gegen die Kristalle die Gurdiacid-Tabletten. Normal leg ich ja die Tablette in Ferdls Futternapf zum...
  • Lilly & Lotta - Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Lilly & Lotta - Die Hoffnung stirbt zuletzt...: Huhu ihr Lieben, muss mir mal ein bisschen von der Seele schreiben. Meine 4 Katzen sind ja nicht meine ersten beiden Katzen. Bis 2005 hatte ich...