Einrichtung mit was behandeln

Diskutiere Einrichtung mit was behandeln im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich bräuchte mal ein paar zusätzliche Meinungen. Das auf den Fotos ist die neue Einrichtung von unserem Mickerling Baby und seinen...
Nika1980

Nika1980

Reaktionen
6
Ich bräuchte mal ein paar zusätzliche Meinungen.

Das auf den Fotos ist die neue Einrichtung von unserem Mickerling Baby und seinen Kastratenkumpels.

Ich
wollte es eigentlich mit Bienenwachslasur behandeln, oder doch mit Schlabberlack wie bei den Mädels?

In einer FB Gruppe hat man mir zu Exporzitharz geraten, aber ich glaube, dann hat es so ne glatte glänzende Oberfläche,
was ich eigentlich nicht möchte. Das ganze ist aus Birkenholz, Astscheiben und Dübeln gefertigt.

Was würdet ihr nehmen?
Es muss ja nicht für alle Ewigkeit halten, nur für ein Mäuseleben :)

Anhänge

11.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einrichtung mit was behandeln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Einrichtung mit was behandeln

Einrichtung mit was behandeln - Ähnliche Themen

• Aqarium Größe / Einrichtung so ok ?

Aqarium Größe / Einrichtung so ok ?: Hallo, ich habe eine Aqua in der Länge 100cm, tief/breit 45cm und hoch 56cm . Oben habe ich ein Gitter drauf mit Kabelbindern verbunden, was...
  • Farbmausanschaffung

Farbmausanschaffung: Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir kleine Farbmäuse anzuschaffen, ich denke ich weiß auch schon eine ganze Menge über die...
  • Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!

Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!: Hallo euch allen^^ Ich bin stolzer Besitzer von zwei Farbmäusen,die vor kurzem auch in eine Mäuseburg gezogen sind.Die beiden haben alle möglichen...
  • Einrichtung für Zwergmäuse

Einrichtung für Zwergmäuse: Hallo, ich habe mir afrikanische Zwergmäuse zugelegt und für sie ein Terrarium eingerichtet. Ich versuche den Tieren viele versteck und Kletter...
  • basteln...

basteln...: ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und von welchen nicht. gehen die von platanen? der...
  • basteln... - Ähnliche Themen

• Aqarium Größe / Einrichtung so ok ?

Aqarium Größe / Einrichtung so ok ?: Hallo, ich habe eine Aqua in der Länge 100cm, tief/breit 45cm und hoch 56cm . Oben habe ich ein Gitter drauf mit Kabelbindern verbunden, was...
  • Farbmausanschaffung

Farbmausanschaffung: Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir kleine Farbmäuse anzuschaffen, ich denke ich weiß auch schon eine ganze Menge über die...
  • Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!

Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!: Hallo euch allen^^ Ich bin stolzer Besitzer von zwei Farbmäusen,die vor kurzem auch in eine Mäuseburg gezogen sind.Die beiden haben alle möglichen...
  • Einrichtung für Zwergmäuse

Einrichtung für Zwergmäuse: Hallo, ich habe mir afrikanische Zwergmäuse zugelegt und für sie ein Terrarium eingerichtet. Ich versuche den Tieren viele versteck und Kletter...
  • basteln...

basteln...: ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und von welchen nicht. gehen die von platanen? der...