caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen?

Diskutiere caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen Meine Freundin hat einen 11 jährigen Hund der leider Inkontinent und benötigt diese Tabletten. Am Anfang hat sie 2 Tabletten...
  • caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #1
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Meine Freundin hat einen 11 jährigen Hund der leider Inkontinent und benötigt diese Tabletten. Am Anfang hat sie 2 Tabletten gebraucht aber inzwischen benötigt sie 3 Stück pro Tag.
Sie wohnt in Wien hatte bis dato die Tabletten in Oberösterreich online in einer Apotheke gegen Rezept bestellt. Heute auf morgen hat die Apotheke aufgehört diese Tabletten zu verkaufen (war auch Hersteller). Für 100 Stück verlangte er um die 20 €. In Wien gibt es Apotheke die die Tabletten verkaufen für 45 €.
Nun hat sie eine Apotheke in Schweiz gefunden (500 stk. ca.110 €) die das Wiener Rezept entgegen nimmt nur aber nicht ins Ausland liefert.

Meine Frage ist ob es in Deutschland eine Apotheke geben würde die die Tabletten verkaufen gegen Rezept und auch nach Wien liefert?

Für eine Antwort würde ich mich freuen. 😀
Danke und Gruß

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #2
demona

demona

Punkte Reaktionen
3.234
Hi,

Könnt ihr die Tabletten nicht über den Tierarzt bestellen?

Oder vielleicht mal bei einer Online-Apotheke schauen, da kann man Rezepte auch hinschicken und man müsste halt gucken, ob die auch nach Österreich versenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Apotheke nach Österreich versendet aber sicher kann ich es nicht sagen.

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #3
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Könnt ihr die Tabletten nicht über den Tierarzt bestellen?

Oder vielleicht mal bei einer Online-Apotheke schauen, da kann man Rezepte auch hinschicken und man müsste halt gucken, ob die auch nach Österreich versenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Apotheke nach Österreich versendet aber sicher kann ich es nicht sagen.

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #4
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich denke mir über Deutschland wäre es günstiger da es EU ist und Schweiz aber nicht.......schon das verschicken zahlt man jede Menge.....

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #5
Midoriyuki

Midoriyuki

Punkte Reaktionen
501
Tierarzt.

Im Übrigen würde ich da dringend die Dosierung prüfen lassen.
150mg ist ganz schön heftig, wenn's nicht grade ein 70kg-Mastiff ist.

Normalerweise ist das auch nicht zur Dauermedikation gedacht und wenn doch (bei meinem Rüden zB) muss da die Dosierung definitiv vom TA reguliert werden.

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #6
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Tierarzt.

Im Übrigen würde ich da dringend die Dosierung prüfen lassen.
150mg ist ganz schön heftig, wenn's nicht grade ein 70kg-Mastiff ist.

Normalerweise ist das auch nicht zur Dauermedikation gedacht und wenn doch (bei meinem Rüden zB) muss da die Dosierung definitiv vom TA reguliert werden.

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #7
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Wer erwähnt hier 150 mg?

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #8
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Sie war beim Tierarzt. Einnahme ist 50mg

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #9
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
Wenn sie aus Wien kommt, möge sie sich doch alle 14 Tage 1x im Monat oder alle 2 Monate in den Zug setzen und nach Sopron fahren. Dort gibt es eine eigene Tierapothek, die ist gleich in der Nähe des Bahnhofs. Dort kann man Sachen bestellen und abholen, und kosten mehr oder weniger einen Spott (beim Insulin ist es etwa 1/2 des Preises des Tierarztes, und der ist nochmals um einiges billiger wie aus der normalen APotheke (wo man das bestellen kann - aber sehr teuer ist). Aber vorher anrufen und bestellen, die meisten Sachen haben sie zwar auch lagernd, aber ob sie genau das Medikament wirklich lagernd haben kann ich nicht sagen.

Schau hier:
TierApotheke und Tierarzt in Sopron, Ungarn, mit dem Rezept vom Tierarzt in Österreich bekommst du die Medikamente, alternativ gehts auch "ohne" (wir sind seit Jahren Stammkunden, für das Insulin jedesmal ein Rezept zu holen wäre uns zu doof).

Kontakt: Gálos C Horváth Bt. Tierarzt und Tier Aphoteke Sopron, Ungarn da die Kontaktdaten, das eine ist der Tierarzt, das andere ist die Apotheke.

Der Apotheker ist gut und günstig, und er hat auch "billigere" Medikamente ala Ratiopharm. Nur eben für Tiere, gleicher Wirkstoff, gleiche Menge nur eben "andere Marke":

Zuletzt bearbeitet:
  • caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #11
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
337
  • caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #12
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Ist gut......habe es jetzt geschnallt 😁

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #13
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
V

Wenn sie aus Wien kommt, möge sie sich doch alle 14 Tage 1x im Monat oder alle 2 Monate in den Zug setzen und nach Sopron fahren. Dort gibt es eine eigene Tierapothek, die ist gleich in der Nähe des Bahnhofs. Dort kann man Sachen bestellen und abholen, und kosten mehr oder weniger einen Spott (beim Insulin ist es etwa 1/2 des Preises des Tierarztes, und der ist nochmals um einiges billiger wie aus der normalen APotheke (wo man das bestellen kann - aber sehr teuer ist). Aber vorher anrufen und bestellen, die meisten Sachen haben sie zwar auch lagernd, aber ob sie genau das Medikament wirklich lagernd haben kann ich nicht sagen.

Schau hier:
TierApotheke und Tierarzt in Sopron, Ungarn, mit dem Rezept vom Tierarzt in Österreich bekommst du die Medikamente, alternativ gehts auch "ohne" (wir sind seit Jahren Stammkunden, für das Insulin jedesmal ein Rezept zu holen wäre uns zu doof).

Kontakt: Gálos C Horváth Bt. Tierarzt und Tier Aphoteke Sopron, Ungarn da die Kontaktdaten, das eine ist der Tierarzt, das andere ist die Apotheke.

Der Apotheker ist gut und günstig, und er hat auch "billigere" Medikamente ala Ratiopharm. Nur eben für Tiere, gleicher Wirkstoff, gleiche Menge nur eben "andere Marke":

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #14
A

alexis2

Punkte Reaktionen
1
Vielen lieben Dank, ich werde mich erkundigen

• caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? Beitrag #15
G

gloria999

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe meiner Hündin auch Caniphedrin seit ca. einem halben Jahr gegen Inkontinenz, war das erste Medikament, dass wir versucht haben und hatten schnell Erfolg damit. Das erste mal hat mir der Tierarzt nur für einen Monat mitgegeben, um sicher zu sein das es wirkt. Jetzt wenn ich keine mehr habe, bestelle ich online, bequem und sicher..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen?

caniphedrin 50mg wo in Deutschland kaufen? - Ähnliche Themen

Geänderte Tollwutverordnung: Tollwutimpfung - Pharmafirmen wollen weiter abkassieren Hallo, die Tollwut-Schutzverordnung wurde am 20.12.2005 geändert und den europäischen...
Geänderte Tollwutverordnung: Tollwutimpfung - Pharmafirmen wollen weiter abkassieren Hallo, die Tollwut-Schutzverordnung wurde am 20.12.2005 geändert und den europäischen...
Bitte helft mit!: Ich finde Kettenbriefe eigentlich echt beknackt. Aber der hier ist wirklich wichtig! Bitte schickt das ganz vielen Leuten! Die Menschen in dem...
Oben