Kranke Amsel gefunden, was tun?

Diskutiere Kranke Amsel gefunden, was tun? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ihr lieben, Ich bin ganz neu daher verzeiht mir bitte etwaige Missachtung der Forumregeln. Es Sitzt jetzt akut eine Amsel auf firstunserem...
P

Palminger

Reaktionen
0
Ihr lieben,
Ich bin ganz neu daher verzeiht mir bitte etwaige Missachtung der Forumregeln.

Es Sitzt jetzt akut eine Amsel auf
unserem terassentisch.

Wir kamen gestern aus dem Urlaub und mir viel sie schon gestern in einem Beet auf. Da dachte ich mir noch nichts.

Sie sitzt nun einfach da auf dem Tisch, hat gekotet und bewegt sich nicht vom Fleck. Das Gefieder sieht krank aus, der Kopf ist Kaal.

Wir würden gerne helfen, wissen nur nicht wie!?

Wir wären für schnelle Hilfe sehr dankbar!!

Anhänge

13.09.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

Palminger

Reaktionen
0
Leider ist sie nun tot,
Vielleicht war es der Usutu-Virus.

Für alle die einen ähnlichen Fall haben, hier eine nützliche Seite dazu:

Meldeaktion zum Amselsterben - NABU

Thema:

Kranke Amsel gefunden, was tun?

Kranke Amsel gefunden, was tun? - Ähnliche Themen

• Kranke Amsel gefunden - was tun?

Kranke Amsel gefunden - was tun?: Hallo, ich brauche mal eben ganz schnell hilfe. Habe gerade vor unsererm Gartentor eine Amsel gefunden. Sie saß auf dem Gehweg eng an die Mauer...
  • Amsel helfen?

Amsel helfen?: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Es geht um eine Amsel, die jeden Tag auf der Wiese vor unserem Haus sitzt. Ich habe sie noch nie wegfliegen...
  • Amsel sterbend? Hilfe?

Amsel sterbend? Hilfe?: Hallo, ich habe heute morgen eine Amsel im Garten gefunden, die kein Fluchtverhalten gezeigt hat. Zuerst dachte ich, dass Sie den bekannten...
  • Amsel krank - SCHNELLE HILFE!

Amsel krank - SCHNELLE HILFE!: hallo! heute hab ich in unserem garten ein amselweibchen entdeckt, das seeehr krank aussieht. es ist viel dicker als eine normale amsel, hat...
  • Sorge um "meine" Amsel

Sorge um "meine" Amsel: Hallo an alle! Ich hoffe, Ihr lacht mich jetzt nicht aus, wenn ich Euch von mein Problem erzähle. :( Seit Jahren hält sich eine Amsel immer in...
  • Sorge um "meine" Amsel - Ähnliche Themen

• Kranke Amsel gefunden - was tun?

Kranke Amsel gefunden - was tun?: Hallo, ich brauche mal eben ganz schnell hilfe. Habe gerade vor unsererm Gartentor eine Amsel gefunden. Sie saß auf dem Gehweg eng an die Mauer...
  • Amsel helfen?

Amsel helfen?: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Es geht um eine Amsel, die jeden Tag auf der Wiese vor unserem Haus sitzt. Ich habe sie noch nie wegfliegen...
  • Amsel sterbend? Hilfe?

Amsel sterbend? Hilfe?: Hallo, ich habe heute morgen eine Amsel im Garten gefunden, die kein Fluchtverhalten gezeigt hat. Zuerst dachte ich, dass Sie den bekannten...
  • Amsel krank - SCHNELLE HILFE!

Amsel krank - SCHNELLE HILFE!: hallo! heute hab ich in unserem garten ein amselweibchen entdeckt, das seeehr krank aussieht. es ist viel dicker als eine normale amsel, hat...
  • Sorge um "meine" Amsel

Sorge um "meine" Amsel: Hallo an alle! Ich hoffe, Ihr lacht mich jetzt nicht aus, wenn ich Euch von mein Problem erzähle. :( Seit Jahren hält sich eine Amsel immer in...