Milben Reinigung, Essigwasser

Diskutiere Milben Reinigung, Essigwasser im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, meine Farbis haben warscheinlich Milben. Am Montag haben wir auch einen TA Termin und ich habe mir firstim Internet schonmal durchgelesen...
M

Mäusepfoten

Reaktionen
0
Hallo, meine Farbis haben warscheinlich Milben. Am Montag haben wir auch einen TA Termin und ich habe mir
im Internet schonmal durchgelesen wie ich die Einrichtung am besten reinige. Keramik soll man 2min auf höchster Stufe in die Mikrowelle machen wir haben aber gar keine habt ihr eine Idee wie ich es sonnst noch reinigen kann? 🤔
Und meine andere Frage macht man Essigwasser? Einfach Essig und Wasser?

Danke schonmal für die Antworten🥰

14.09.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Schweinemama

Reaktionen
57
Ich habe immer vorbeugend mit einem Dampfreiniger gearbeitet. Gibt es gebraucht um wenig Geld und vor allem - das ist dann wirklich "chemisch" sauber. Vielleicht eine Überlegung für dich, gibts auch in Kleinversionen und ist wirklich praktisch.

Essig greift den Pektinpanzer der Tiere an, das ist richtig. Je nach einwirkzeit, sollte das eben etwas wirken und dann bestenfalls abgeduscht werden, damit auch alles rauskommt. von der Konzentration her, bei Holz darfst du nicht mit Essigessenz arbeiten, sonst überall, essigessenz mit Wasser (geht aber auch der billigste Essig vom Aldi) - einwirkenwirken lassen - heiss abspülen.

Thema:

Milben Reinigung, Essigwasser