Bambi1912
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe eine Katze 2 Jahre und vor einem halben Jahr habe ich einen 9 jährigen Kater dazu geholt, und seit dem ist es ein täglicher Kampf vor allem nachts, meine Katze geht ständig auf den Kater los wenn ich mit ihm schmuse oder nur streichel,
zb. Wenn mein Kater im Wohnzimmer ist und ich streichel ihn und Quatsch ihn zu wie süss ich ihn finde kommt meine Katze gleich angerannt aus dem Nebenzimmer um dazwischen zu gehen oder ihn direkt zu beißen. Manchmal kommt es mir vor als ob sie es auch aus langer Weile tut, wenn er da liegt und schläft kommt sie her und zwickt ihn, sie teilen sich trotzdem ein Katzen Baum, essen nebeneinander und benutzen sogar die selben katzenklos davon hab ich 2. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll das mein Kater sich wohlfühlt, und wie ich meiner Katze zeigen kann dass das Verhalten von ihr falsch ist. Bitte helft mir mit euren Tipps und Tricks
Achso beide sind Haus Katzen ich hab ne drei Zimmer Wohnung, wir wohnen direkt an der Straße da hab ich Angst sie raus zu lassen
Achso beide sind Haus Katzen ich hab ne drei Zimmer Wohnung, wir wohnen direkt an der Straße da hab ich Angst sie raus zu lassen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: