Hamster Haltung

Diskutiere Hamster Haltung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin neu hier und habe eine firstFrage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am...
S

Shadow.lino

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine
Frage:
Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen.
Wie mache ich das am besten?Ist es zu großer Stress für ihn?Freue mich
über Antworten
LG Shadow

15.09.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maravilla

Maravilla

Reaktionen
4
Hallo,

du meinst das im Sinne: Von der linken, vorderen Ecke in die rechte, hintere Ecke umstellen?

Ähm, das ist überhaupt kein Stress, sondern natürlich. Wo in der Natur befindet sich das Futter immer am gleichen Platz? Vermutlich wäre es sogar besser, die Körner zu verteilen, so dass er sich das Futter erarbeiten muss.
Oder meinst du die Änderung des Futters im Napf?

viele Grüße

Maravilla

S

Shadow.lino

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten 👍🤗

Thema:

Hamster Haltung

Hamster Haltung - Ähnliche Themen

• Wie kamt ihr auf den Hamster?

Wie kamt ihr auf den Hamster?: Hallo liebe Community, ich habe ja vor paar Tagen einen Beitrag erstellt, wie es mit der Haltung von Farbmäusen in einem Terrarium/Aquarium...
  • Hamster zu zweit?

Hamster zu zweit?: Hey Gibt es auch Hamster die man zu zweit halten kann und sind alle Hamster nur Nachtaktiv? Danke :D
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
  • Möchte einen Hamster, was brauche ich alles & muss ich wissen?

Möchte einen Hamster, was brauche ich alles & muss ich wissen?: Huhu. :-) Ich möchte mir bald einen Hamster anschaffen, aber vorher möchte ich mich informieren. Ich weiß auch, dass es ein Lebewesen ist & man...
  • ein par fragen

ein par fragen: :006:Hey also, ich bekomme in etwa 4 tagen einen hamster und ich freue mich riesig :eusa_dance: ich informiere mich schon seit 2 wochen was gut...
  • ein par fragen - Ähnliche Themen

• Wie kamt ihr auf den Hamster?

Wie kamt ihr auf den Hamster?: Hallo liebe Community, ich habe ja vor paar Tagen einen Beitrag erstellt, wie es mit der Haltung von Farbmäusen in einem Terrarium/Aquarium...
  • Hamster zu zweit?

Hamster zu zweit?: Hey Gibt es auch Hamster die man zu zweit halten kann und sind alle Hamster nur Nachtaktiv? Danke :D
  • Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig

Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
  • Möchte einen Hamster, was brauche ich alles & muss ich wissen?

Möchte einen Hamster, was brauche ich alles & muss ich wissen?: Huhu. :-) Ich möchte mir bald einen Hamster anschaffen, aber vorher möchte ich mich informieren. Ich weiß auch, dass es ein Lebewesen ist & man...
  • ein par fragen

ein par fragen: :006:Hey also, ich bekomme in etwa 4 tagen einen hamster und ich freue mich riesig :eusa_dance: ich informiere mich schon seit 2 wochen was gut...