Welli friert abends

Diskutiere Welli friert abends im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert firstnicht. Jeden abend liegt er...
S

sila06

Reaktionen
0
Hallo. Einer meiner wellis ist krank geworden und friert noch dazu abends immer, doch die heizung funktioniert
nicht. Jeden abend liegt er auf meiner brust unter meiner hand und wärmt sich so und wenn ich ihn wieder in seinen käfig tue damit er schläft, zittert er und will wieder unter meine hand sich wärmen. Aber ich kann ja nicht mit ihm schlafen.. was soll ich tun?

15.09.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
128
Hallo.
Bei Google habe ich nur einen Tipp gefunden, dass es ein Wärmekissen für Kleintiere gibt.
Die Situation muss ja schlimm sein für ihn.

S

sila06

Reaktionen
0
Hallo.
Bei Google habe ich nur einen Tipp gefunden, dass es ein Wärmekissen für Kleintiere gibt.
Die Situation muss ja schlimm sein für ihn.
Dankeschön für die hilfreiche antwort :) ich hab ihm einfach einen meiner oberteile auf den käfigboden gelegt und ihn dann zwischen die Schichten gelegt. Er verläuft sich zwar ein bisschen im oberteil aber ihm ist jetzt warm😂 der andere ist natürlich auch dabei und jetzt können sie hoffentlich warm schlafen

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
128
Super Idee-freut mich :)

W

Welli und Bo

Reaktionen
1
Hallo, Wie geht es deinem Welli heute, ist er wieder gesund, oder friert er immer noch? Meine Pinsel hatte Megabakterien und plusterte sehr stark, weil sie fror. Der vogelkundige Tierarzt hatte mir eine Wärmelampe empfohlen. Rotlicht, oder Schwarzlicht. Das hat geholfen. Man muss aber die Hälfte des Käfigs abdecken, damit der Vogel aus dem Licht gehen kann, um nicht zu überhitzen.
Wie es Pinsel heute geht? Besuch meinen Kanal Welliness statt Wellistress auf youtube, dort erfährst du alles. L.G. Welli und Bo

Thema:

Welli friert abends

Welli friert abends - Ähnliche Themen

• Welli hat Sand im Auge !!!!DRINGEND HELFEN!!!!

Welli hat Sand im Auge !!!!DRINGEND HELFEN!!!!: Ich hab halt keine Ahnung wie ich das Entfernen kann und selber sieht kann er es nicht und beim Tierarzt hat auch niemand den Sand entfernt
  • Eingewöhnung an neuem Welli

Eingewöhnung an neuem Welli: Hallo, 🌺 also seit ca 4 Tagen haben mein alter Welli (Hahn) und mein neuer Welli (wahrscheinlich Henne) Zugang zueinander. Zum Glück ist es nicht...
  • Welli putzt seinen Schwanz nicht

Welli putzt seinen Schwanz nicht: Hallo nochmal, Ich bräuchte mal wieder einen Rat. Mein Welli putzt sich immer ganz oft und gerne und geht auch sehr gerne Baden, jedoch lässt er...
  • Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist

Mein Welli ist begraben bin mir aber nicht sicher ob er wirklich tot ist: Mein welli ist am Montag gestorben. Ich habe ihn ca 10 min nach seinem Tod begraben. Heute kamen allerdings erste Zweifel auf ob mein Welli doch...
  • Mein wellensichtitig will ausbrechen

Mein wellensichtitig will ausbrechen: Hei ihr lieben, Ich habe seit einigen Tage 2 wellis ca 3 Monate alt. Beide waren sehr ruhig doch für Stunde zur Stunde von Tag zu Tag haben Sie...