Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Diskutiere Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ... Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche...
V

VeraP.

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an einigermaßen richtiger Stelle ...

Ich habe zwei erwachsene Kastraten und suche einen verlässlichen und erfahren
Menschen im Raum Hamburg Wilhelmsburg, der selbst auch Ratten hat. Die Idee wäre, gegenseitig die Ratten im eigenen Zuhause zu betreuen und zu versorgen, wenn man mal in Urlaub fahren möchte. Wer sich das vorstellen könnte: Melde dich gerne zwecks persönlichem Kennenlernen und checken, ob wir uns das gegenseitig vorstellen können :)

Ich bin auch dankbar für Tipps wo man vielleicht mit solchen Menschen zusammentreffen könnte, hab schon einige Stunden gegoogelt aber keinen brauchbaren Thread gefunden ...

16.09.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

Reaktionen
82
Hallo,
ich halte die Idee , einen Kreis von gleichgesinnten Menschen mit Tieren zu suchen
und sich gegenseitig am selben Wohnort zu unterstützen , für sehr gut .
Um für so einen Kreis interessanter und geeigneter Menschen, im eigenen Wohnbereich zu finden ,
sollte hier im Forum ein besondere Rubrik eingerichtet werden .

Nun wohne ich auch zufällig in Hamburg , doch nicht in Wilhelmsburg ,
sondern am westlichen Ende der Stadt und ich habe zur Zeit auch nur wilde Ratten im Garten ,
doch , wenn es hier Menschen gibt , die mit ihrem Hund in der Umgebung wohnen und
Interesse an gemeinsamen Spaziergängen, oder Hundeausbildung usw. haben , bitte melden.

Fritz

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VeraP.
V

VeraP.

Reaktionen
0
Ja ich war auch überrascht dass es nicht einfacher ist sowas zu finden ... dachte ich habe es nur in diesem Internet/Forumsdschungel nicht gefunden ;)

Thema:

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg

Ratten Urlaubsbetreuung in Wilhelmsburg - Ähnliche Themen

• Ratte ist jetzt allein

Ratte ist jetzt allein: Hallöchen, erstmal ein bisschen Vorgeschichte: es geht um meine Ratte Benny. Ich habe ihn zusammen mit einer anderen Ratte aus dem Zoohandel...
  • Eine meiner 3 Ratten ist gestorben

Eine meiner 3 Ratten ist gestorben: Hallo liebe Leute. Wie im Titel schon steht ist eine meiner 3 Ratten (Böcke), leider sehr früh, gestorben. Es ist das erste Mal das ich Ratten...
  • Ratten für 6 Monate verlassen

Ratten für 6 Monate verlassen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Ratten zuzulegen (auch schon länger). Das wäre auch eine Art Tiertherapie, die mir helfen könnte (möchte...
  • Ratten riechen

Ratten riechen: Hallo Ich habe eine Frage, und zwar riechen meine Ratten ziemlich streng bzw der Kot. Ich mache regelmäßig Sauber aber es hilft nichts. Hat...
  • Baby Ratte zu Älteren tun

Baby Ratte zu Älteren tun: Hallo Leute :) ich habe mal eine frage und zwar ich habe seit 4 monaten 2 ratten(Geschwister) habe mir gestern eine 3te geholt und wollte fragen...