Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch

Diskutiere Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch im Frettchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo! Bei meinem Frettchen Minnie-Mouse (2 Jahre und 4 Monate alt) habe ich heute bemerkt, dass sie beim Laufen das rechte Hinterbein etwas...
Dorle25

Dorle25

Reaktionen
1
Hallo!

Bei meinem Frettchen Minnie-Mouse (2 Jahre und 4 Monate alt) habe ich heute bemerkt, dass sie beim Laufen das rechte Hinterbein etwas hochzieht, sie
läuft
also auf drei Beinen. Das Bein und die Pfote sind frei beweglich, und auch Verletzungen sind an der Pfote nicht zu sehen. Sie scheint keine Schmerzen zu haben,
zuckt also noch nicht einmal. Sie läuft recht schnell, auch die Treppenstufen hoch, aber nur -wie gesagt- auf drei Beinen.

Fressen/Stuhlgang alles normal. Was könnte das sein? Will jetzt erst einmal ein paar Tage abwarten, bevor ich zum Tierarzt gehe.

Für Antworten besten Dank im Voraus!

16.09.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch

Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch - Ähnliche Themen

• Frettchen Aufzucht

Frettchen Aufzucht: Mutter hat nicht genug Milch Hat wer Erfahrungen zur Aufzucht per Flasche? Ich benutze Gim Cat.
  • frettchen anschaffen?

frettchen anschaffen?: hallo, ich möchte mir schon länger frettchen anschaffen und habe mich schon sehr gut belesen. Bald gehe ich und meine mutter zu einem...
  • Suchen 2 männliche Frettchen

Suchen 2 männliche Frettchen: Hallo, meine Freundin und ich haben einen Käfig gebaut mit 2m höhe 60cm breite und 160 tiefe sieht er ohne Bewohner doch leider sehr leer aus...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...
  • Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert

Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert: Hallo ihr lieben, Ich habe meine Frettchen letztes Jahr im April kastrieren lassen,und erst seid paar Tagen ist uns aufgefallen das einer von...
  • Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert - Ähnliche Themen

• Frettchen Aufzucht

Frettchen Aufzucht: Mutter hat nicht genug Milch Hat wer Erfahrungen zur Aufzucht per Flasche? Ich benutze Gim Cat.
  • frettchen anschaffen?

frettchen anschaffen?: hallo, ich möchte mir schon länger frettchen anschaffen und habe mich schon sehr gut belesen. Bald gehe ich und meine mutter zu einem...
  • Suchen 2 männliche Frettchen

Suchen 2 männliche Frettchen: Hallo, meine Freundin und ich haben einen Käfig gebaut mit 2m höhe 60cm breite und 160 tiefe sieht er ohne Bewohner doch leider sehr leer aus...
  • Frettchen hat starken Juckreiz

Frettchen hat starken Juckreiz: Hallo, ich befürchte , dass mein Frettchen diesen Nebennierentumor hat :-( letztes Jahr fing es mit Haarausfall am Schwanz an, da dachte ich noch...
  • Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert

Vom Tierarzt betrogen,Frettchen halb kastriert: Hallo ihr lieben, Ich habe meine Frettchen letztes Jahr im April kastrieren lassen,und erst seid paar Tagen ist uns aufgefallen das einer von...