Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Diskutiere Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der firstNase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so...
B

Bunnyloveee

Reaktionen
1
204175
Hallo Leute,
Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der
Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und sehr feucht, ist das normal? Außerdem ist manchmal ein leises pfeifen aus der nase zu hören. Habe angst das er was hat. Was denkt ihr?

(Carlos,
6-7 Jahre alt,
Männlich,
Löwenkopfkaninchen
hat 3 Jahre alte Partnerin)

19.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) . Dort wird jeder fündig!
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
99
Geh mit ihm bitte zum Tierarzt. Der wird dir sagen können, was es ist.

Thema:

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto)

Stimmt was mit der Nase nicht? (siehe foto) - Ähnliche Themen

• Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Hirnhautentzündung - Was stimmt?

Hirnhautentzündung - Was stimmt?: Hallo, da ich in der SuFu zu Hirnhautentzündung nichts gefunden habe & nicht weiß, ob das das gleiche wie e.c. ist , erzähle ich hier halt mal die...
  • Mit meiner Häsin stimmt was nicht!

Mit meiner Häsin stimmt was nicht!: Hallo ihr Lieben! Als ich gerade meine Kaninchen reingebracht habe , habe ich bemerkt, dass meine Häsin Finchen immernoch an derselben stelle...
  • Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?

Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?: Hi, Mein Candy (männlich) buddelt heute dauerns sein Streu weg und legt sich au das Plastik im Käfig, er ist heut eh so ruhig. Sind das...
  • stimmt das wirklich?

stimmt das wirklich?: Eine Kaninchendame die älter als 1,5 Jahre ist kann nie mehr junge bekommen :?:Stimmt das???:eusa_shhh:
  • stimmt das wirklich? - Ähnliche Themen

• Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Hirnhautentzündung - Was stimmt?

Hirnhautentzündung - Was stimmt?: Hallo, da ich in der SuFu zu Hirnhautentzündung nichts gefunden habe & nicht weiß, ob das das gleiche wie e.c. ist , erzähle ich hier halt mal die...
  • Mit meiner Häsin stimmt was nicht!

Mit meiner Häsin stimmt was nicht!: Hallo ihr Lieben! Als ich gerade meine Kaninchen reingebracht habe , habe ich bemerkt, dass meine Häsin Finchen immernoch an derselben stelle...
  • Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?

Stimmt was nicht mit meinem Kleinen?: Hi, Mein Candy (männlich) buddelt heute dauerns sein Streu weg und legt sich au das Plastik im Käfig, er ist heut eh so ruhig. Sind das...
  • stimmt das wirklich?

stimmt das wirklich?: Eine Kaninchendame die älter als 1,5 Jahre ist kann nie mehr junge bekommen :?:Stimmt das???:eusa_shhh: