Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1)

Diskutiere Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1) im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; 19.9.19 bild 1 Hallo Leute, Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der firstNase meines Kaninchen nicht stimmt...
B

Bunnyloveee

Registriert seit
06.08.2019
Beiträge
7
Reaktionen
1
Anhang 204175 betrachten
19.9.19 bild 1

Hallo Leute,
Seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das vielleicht irgendwas mit der
Nase meines Kaninchen nicht stimmt. Sie ist so rötlich und sehr feucht, ist das normal? Außerdem ist manchmal ein leises pfeifen aus der nase zu hören. Habe angst das er was hat. Was denkt ihr?

(Carlos,
6-7 Jahre alt,
Männlich,
Löwenkopfkaninchen
hat 3 Jahre alte Partnerin)

204176
4.7.19 bild 2

204177
17.8.18 bild 3
 
19.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1) . Dort wird jeder fündig!
Caitlin

Caitlin

Registriert seit
13.09.2018
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde vorsichtshalber Mal beim Tierarzt vorbeischauen.
Es könnte vielleicht Schnupfen sein (für andere Kaninchen ansteckend!!!!). Hat seine Partnerin auch solche Symptome? Vielleicht hat er sich einfach bei einem anderen Kaninchen angesteckt.
Oder er hat eine Allergie gegen irgendetwas entwickelt. Niest er häufig? Und sind seine Augen normal?
 
Thema:

Ist alles mit Carlos Nase in Ordnung?? (siehe bild 1)