Dondon96
- Punkte Reaktionen
- 28
Hallo ihr lieben
! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre Vierbeiner basteln, nähen, nieten oder schrauben und würde mich freuen, wenn man sich hier ein wenig austauschen könnte.
Ich selbst nähe hauptsächlich und würde jetzt einfach mal einen kleinen Einblick zeigen
.
Diesen Kissenbezug habe ich ganz zu meinen Anfangszeiten genäht.
Wie man sieht, fällt der schon ziemlich auseinander und heute würde ich vieles anders nähen. Rechts auf rechts und danach wenden und absteppen war für mich damals noch kein Begriff
... Finya liebt das kuschelige Fell trotzdem total und bei Gelegenheit werde ich die offenen Stellen wieder schließen, bzw. soll Finya sowieso bald ein Bett mit Schaumstoffüllung bekommen
.
Ansonsten nähe ich auch gerne Geschirre für den Kobold. Unter anderem ein X-Back (davon habe ich aber gerade kein Bild) und dieses Führgeschirr habe ich für den Sommer genäht.
Aktuell habe ich zudem meine Liebe zu Tau entdeckt
. Ich liebe ja Leinen aus Tau, weil die viel besser in der Hand liegen *find* und habe mir vor 2 Jahren schon mal eine Leine aus Tau selber gemacht. Vor 2 Wochen habe ich dann mal wieder einen Schwung bestellt und daraus bisher diese zwei Sets für Finya gemacht.
Dieses Set besteht aus einem Baumwollseil und einer Takelung aus Leder.
Da es das neue "Sonntagsoutfit" ist, habe ich es noch mit ein paar Perlen aufgepeppt
.
Das zweite Set nutzen wir nun im Alltag hauptsächlich, das besteht aus Kletterseil und die Takelung ist ebenfalls aus Leder
.
Auf der To-Do-Liste steht aktuell eine neue Bauchtasche für Spaziergänge, noch ein Tauset in blau (Tau liegt schon bereit, mir sind aber die Ringe ausgegangen) und mit Biothane und Leder möchte ich auch noch arbeiten
.
Nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke und was ihr so alles für die Vierbeiner macht!
Ich selbst nähe hauptsächlich und würde jetzt einfach mal einen kleinen Einblick zeigen
Diesen Kissenbezug habe ich ganz zu meinen Anfangszeiten genäht.

Wie man sieht, fällt der schon ziemlich auseinander und heute würde ich vieles anders nähen. Rechts auf rechts und danach wenden und absteppen war für mich damals noch kein Begriff

Ansonsten nähe ich auch gerne Geschirre für den Kobold. Unter anderem ein X-Back (davon habe ich aber gerade kein Bild) und dieses Führgeschirr habe ich für den Sommer genäht.

Aktuell habe ich zudem meine Liebe zu Tau entdeckt

Dieses Set besteht aus einem Baumwollseil und einer Takelung aus Leder.

Da es das neue "Sonntagsoutfit" ist, habe ich es noch mit ein paar Perlen aufgepeppt

Das zweite Set nutzen wir nun im Alltag hauptsächlich, das besteht aus Kletterseil und die Takelung ist ebenfalls aus Leder

Auf der To-Do-Liste steht aktuell eine neue Bauchtasche für Spaziergänge, noch ein Tauset in blau (Tau liegt schon bereit, mir sind aber die Ringe ausgegangen) und mit Biothane und Leder möchte ich auch noch arbeiten

Nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke und was ihr so alles für die Vierbeiner macht!
Zuletzt bearbeitet: