Zusammenführung zwei Kazen und neue Kitten 4 Monate

Diskutiere Zusammenführung zwei Kazen und neue Kitten 4 Monate im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen ihr Lieben Wir haben 2 Katzen ein Männchen 10jahre und ein Weibchen 6 Jahre und seit gestern firstein neu Zugang ein 4 Monate altes...
M

Matze51088

Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben

Wir haben 2 Katzen ein Männchen 10jahre und ein Weibchen 6 Jahre und seit gestern
ein neu Zugang ein 4 Monate altes kitten auch ein Männchen.
Der kleine ist im Wohnzimmer und die anderen beiden haben sich in Schlafzimmer verkrümmelt kommen auch nicht groß raus und wenn sie die kleine sehen wird gefaucht und geknurrt und dann wieder schnell in Schlafzimmer. Meint ihr das legt sich noch
Mfg

22.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusammenführung zwei Kazen und neue Kitten 4 Monate . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
247
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Anfängliches Knurren und Fauchen ist ganz normal, keine Sorge, dass wird schon gib ihnen Zeit. Versucht so entspannt wie möglich zu bleiben, sich ganz normal verhalten, damit sich eure Anspannung nicht auf die Tiere überträgt.

Allerdings ist der Altersunterschied schon recht groß, selbst 3-4 jährige Katzen können nicht mehr mit dem Spieltrieb eines Kitten mithalten. Je jünger die Katze ist, desto geringer sollte der Altersunterschied sein, brauchst dir ja nur mal deine Kindheit ohne andere Kinder vorstellen.

Du schreibst am Anfang es ist auch ein Männchen und dann "wenn sie die kleine sehen" ist es jetzt ein Kater oder eine Kätzin?

Sind deine Katzen Freigänger oder Wohnungskatzen?

M

Matze51088

Reaktionen
0
Es ist ein Kater

M

Matze51088

Reaktionen
0
Wohnungskatzen

Thema:

Zusammenführung zwei Kazen und neue Kitten 4 Monate

Zusammenführung zwei Kazen und neue Kitten 4 Monate - Ähnliche Themen

• Zusammenführung von zwei Katern

Zusammenführung von zwei Katern: Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Folgendes : Mein Kater Moritz, ein sehr liebenswerter, friedlicher Genosse, ist 11 Jahre alt, kann jederzeit...
  • Zusammenführung von zwei Katzen

Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
  • Zusammenführen von zwei fremden Katzen

Zusammenführen von zwei fremden Katzen: Hallo liebe Menschen :) Im August werde ich mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung ziehen. Wir haben beide eine Katze. Seine Karze ist...
  • Zusammenführung von zwei Kitten

Zusammenführung von zwei Kitten: Hallo, ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen, da die Rückmeldungen aber recht verschieden ausfallen, wollte ich meinen eigenen "Fall"...
  • Zusammenführung von zwei Katzen

Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich die richtigen Worte für meine Frage finde. Wir haben einen kastrierten Kater 10...