Warze abgerissen -op termin

Diskutiere Warze abgerissen -op termin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich fahre mit meiner kleinen cairndame zum Tierarzt. Sie hat sowas wie eine feigwarze an der kralle, die sie nun oberflächlich firstaufgerissen...
S

Schweinemama

Reaktionen
79
Ich fahre mit meiner kleinen cairndame zum Tierarzt. Sie hat sowas wie eine feigwarze an der kralle, die sie nun oberflächlich
aufgerissen, gebissen hat. Blutet nur leicht, entzündungsgefahr hoch, und bei ihrer Diabetes hat sie sowieso eine wundheilungsstörung. In Narkose wurde sie letztes Jahr auch, hat sie gut überstanden, mal sehen.

Kommt davon wenn man sich jünger fühlt wie man ist. Ein zweiter grosser Dippel wird hoffentlich auch entfernt, Oberschenkel, da hat sie noch den Kopf einer Zecke drin.

Drückts meiner alten Lady die Daumen...

25.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warze abgerissen -op termin . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama

Reaktionen
79
Gut ist es gegangen, örtliche Betäubung... arm ist sie...

Hat jemand eine Idee wie ich die wunde am besten Schützen kann. Tierarzt meinte, mit einer Socke kann sie rausgehen, seit heute regnet es. Die Warze wurde mit dem Messer entfernt - die wunde so belassen, sie wurde 2x getackert. Einerseits ist es nur eine "kleine Wunde" - andererseits direkt neben der Hornhaut der Pfote - also in dem Bereich wo es dreckig und Nass wird. Schlecken möchte sie gerne, aber sie reagiert auf "aus und lass das". Den Trichter will ich ihr nicht sonderlich gerne antun, maximal wenn sie unbeaufsichtigt ist, weil ich z.b. einkaufen muss.

Plastik über die Socken drüberziehen, Plastiksackerl zum spazieren gehen, eng anliegendes kann ich mir vorstellen dass das irritiert. seufz. In 10 Tagen werden die Klammern entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warze abgerissen -op termin

Warze abgerissen -op termin - Ähnliche Themen

• Warzen sauber halten, was hilft , Sie sondern ständig Talg ab

Warzen sauber halten, was hilft , Sie sondern ständig Talg ab: Warzen sauber halten, was hilft ,sie sondern ständig Talg ab
  • Warzen beim Hund säubern

Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Eine Warze?

Eine Warze?: Uups ich sehe nicht wie ich ein Foto hier einbinden kann .. ich wollte das Gewuchs an Fridos Hals zeigen und fragen ob man sich Gedanken machen...
  • Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨

Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨: Hallo ihr Lieben, Ich habe bei Josi oberhalb des rechten Auges einen kleinen Knubbel entdeckt. Wie ein dicker Pickel oder eine Warze...
  • Warzen unter dem Bauch

Warzen unter dem Bauch: Hey, Es geht um meine französische Bulldogge. Er ist vier Jahre alt, und hat außer einmal im Jahr eine verstopfte Analdrüse, keinerlei...