G
Gismona
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen, ich habe da mal ein Anliegen und zwar lebt meine Katze Gismona mittlerweile 9 Jahre bei meiner Mutter in Flensburg. Nun möchte ich sie zu mir nach Greifswald holen und weiß aus vorherigen Umzügen, dass das der liebe nicht so in den kragen passt, fängt an zu hecheln, miaut stark während der Fahrt. Sobald sie angekommen war musste sie sich erstmal gewöhnen aber es ging dann. Es waren aber immer nur maximal 2 - 3 Stunden Umzüge, nun wären es knapp 7 Stunden und ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks habt und ob es irgendwas zum beruhigen für gismona gibt. Am liebsten was pflanzliches. Oder gibt es da andere Tipps?
Ich wäre um jeden Antwort dankbar.
P. S. : Wir wissen leider nicht wie alt sie genau ist. Uns wurde nur gesagt man Schätzt sie auf 2 Jahre alt. Also wäre gismona jetzt ungefähr 11 oder 12 Jahre alt, falls das relevant ist
Ich wäre um jeden Antwort dankbar.
P. S. : Wir wissen leider nicht wie alt sie genau ist. Uns wurde nur gesagt man Schätzt sie auf 2 Jahre alt. Also wäre gismona jetzt ungefähr 11 oder 12 Jahre alt, falls das relevant ist