Vergesellschaftung Kaninchen

Diskutiere Vergesellschaftung Kaninchen im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
J

Jasmin121

Reaktionen
0
Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler der jetzt seit 7 Wochen kastriert ist & und ein 7 jähriges Weibchen! Wir haben ein neutrales Gehege von ungefähr 7qm mit
Allem drum und dran Rückzugsmöglichkeiten mit mindestens 2 Ausgängen,Frisches Grün, Zweige,Wasser usw alles ist im Gehege verteilt damit jeder was bekommt. Mein Problem ist das das Weibchen den Rammler wenn er zu nahe kommt wegbeißt und wenn er nicht aufhört wegrennt dazu macht sie noch soein "Knurren?" Zumindest darf er mal in ihren Gesicht Schnuppern :D wenn er aber zu nahe kommt beißt sie ihn weg. Kommt er von hinten oder er kommt nur in ihre Nähe fängt sie an mit diesem "Knurren" macht er trotzdem weiter rennt sie weg.. ansonsten ist alles ruhig anfangs hat er sie berammelt und sie hat sich unterworfen. Kurz zusammen gefressen haben sie auch zusammen sitzen geht auch aber mit einem Abstand von mindestens 20cm :p.. ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen bzw Tipps geben! Wäre darüber sehr dankbar.

Anhänge

25.09.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Thema:

Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • zerstritten nach Kastration

zerstritten nach Kastration: hallo ihr Lieben, meine zwei männchen (ein Löwenkopf und ein Farbenzwerg, beide 5 Monate alt, kennen sich von Anfang an ) wurden vor 5 Tagen...
  • Kaninchen vergesellschaften

Kaninchen vergesellschaften: Hallo ich hole morgen einen rammler für unsere Lilli.Er wurde letztes Mittwoch kastriert also muss ich noch warten oder bis sie sich kennen lernen...
  • Kaninchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • zerstritten nach Kastration

zerstritten nach Kastration: hallo ihr Lieben, meine zwei männchen (ein Löwenkopf und ein Farbenzwerg, beide 5 Monate alt, kennen sich von Anfang an ) wurden vor 5 Tagen...
  • Kaninchen vergesellschaften

Kaninchen vergesellschaften: Hallo ich hole morgen einen rammler für unsere Lilli.Er wurde letztes Mittwoch kastriert also muss ich noch warten oder bis sie sich kennen lernen...