Gaumen Problem Kitten

Diskutiere Gaumen Problem Kitten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein firstwenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat...
M

Minimee729

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein
wenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat leider auch 2 mal erbrochen letzten Monat. Lebe leider im Ausland und hier sind die Behandlungskosten ziemlich teuer. Wäre euch dankbar für einen Rat .

Liebe Grüße aus Dubai :)

Anhänge

26.09.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gaumen Problem Kitten . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
249
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Keine Ahnung mit Flecken am Gaumen kenne ich mich nicht aus und selbst mit einem Bild, was soll man dazu sagen, wir sind hier keine Tierärzte. Der schwarze kleine Fleck an der Nase zum Beispiel dürfte zu 99% nur ein ein Pigmentfleck sein.

Auch wenn TÄ dort teuer sind, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du den TA nur mal draufschauen lässt, dass wird ja nicht soviel kosten und dann weiß man mehr. Wenn sie behandelt werden muss, dann können wir dir auch nicht helfen, dann musst du halt schauen, wie du es finanzierst. Du hast doch einen Tierarzt oder nicht, sie muss ja auch geimpft werden z.B.

Thema:

Gaumen Problem Kitten

Gaumen Problem Kitten - Ähnliche Themen

• Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen

Meine Katze, Sturz vom 3 Stock: Gespaltener Gaumen: Hallo liebe Kaztenhalter/innen, meine kleine Lucky ist am Donnerstag vom 3 Stock aus dem Fenster gestürzt, sie ist schon operiert und nun endlich...
  • Dunkler Fleck am Gaumen?

Dunkler Fleck am Gaumen?: Mir ist grad eben etwas Beunruhigendes aufgefallen. Kira hat eben gegähnt und da hab ich einen dunklen Fleck an ihrem Gaumen gesehen :shock...
  • Urin im Blut

Urin im Blut: Hallo ihr lieben ... meine Katze (Bengal - 8j) hat seit ca. 4 Tagen Blut im Urin. Bemerkt habe ich häufiges pinkeln vor das Klo. Die Untersuchung...
  • DF-Problem geht weiter - Kattovit Erfahrung?

DF-Problem geht weiter - Kattovit Erfahrung?: Ganz klar vorweg, den Gang zum TA ist "bestellt". Am Samstag um 11:45 gehts zum Mikus nach Rosenheim. Mausi hat erst wieder aufgebaut, jetzt...
  • kleines problem mit kotzerei im zusammenhang von fütterung

kleines problem mit kotzerei im zusammenhang von fütterung: Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem (oder doch ein großes?) mit meinen beiden katzen. ich fütter sie morgens um 8 uhr + - 15 min und...