Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Diskutiere Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
N

NicGre

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung" musste leider absagen und bislang war ich erfolgslos auf der Suche nach einer Alternative.

Also: Ich suche jemanden, der meine beiden Mantiden vom 5. bis zum 14. Oktober bei sich aufnehmen und versorgen kann. Bei den Tieren handelt es sich um ein ausgewachsenes Weibchen der Gattung Polyspilota und ein subadultes Weibchen der Orchideenmantis. Futtertiere (Heuschrecken) kann ich ebenfalls mit dazugeben und ich werde angeben, wie ich die Tiere bisher gehalten und gepflegt habe. Auch die Terrarien in denen die Tiere gehalten werden kann ich mit überlassen, wenn gewünscht. Natürlich bin ich ebenso bereit, eine Entlohnung für die Pflege zu geben, sollte dies gewünscht sein. Mein Wohnort ist Bremen

Für eine mögliche Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!


MfG,
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen - Ähnliche Themen

Steckbrief: Zwerggarnelen: Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere gehören. Als Zwerggarnelen bezeichnet man vorrangig Arten...
Oben