Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Diskutiere Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
N

NicGre

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung" musste leider absagen und bislang war ich erfolgslos auf der Suche nach einer
Alternative.

Also: Ich suche jemanden, der meine beiden Mantiden vom 5. bis zum 14. Oktober bei sich aufnehmen und versorgen kann. Bei den Tieren handelt es sich um ein ausgewachsenes Weibchen der Gattung Polyspilota und ein subadultes Weibchen der Orchideenmantis. Futtertiere (Heuschrecken) kann ich ebenfalls mit dazugeben und ich werde angeben, wie ich die Tiere bisher gehalten und gepflegt habe. Auch die Terrarien in denen die Tiere gehalten werden kann ich mit überlassen, wenn gewünscht. Natürlich bin ich ebenso bereit, eine Entlohnung für die Pflege zu geben, sollte dies gewünscht sein. Mein Wohnort ist Bremen

Für eine mögliche Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!

MfG,

26.09.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen - Ähnliche Themen

• Welches Tier für Hochterrarium?

Welches Tier für Hochterrarium?: Hallo ihr lieben, wir haben hier noch ein Terrarium mit dem Maßen 30x30x40 (b l h) und mein Sohn findet Schnecken total super. Kann ich in diesem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?

Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen nun weiß ich nicht welche Wärmelampe sich für solch eine Zucht am besten eignet Kann...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Steine für mein Garnelenbecken

Steine für mein Garnelenbecken: Hallo liebe Foris und Garnelenfreunde :) Ich habe am letzten Wochenende meinen 20l Nano cube neu eingerichtet und aufbereitet. Ich habe nun...
  • Steine für mein Garnelenbecken - Ähnliche Themen

• Welches Tier für Hochterrarium?

Welches Tier für Hochterrarium?: Hallo ihr lieben, wir haben hier noch ein Terrarium mit dem Maßen 30x30x40 (b l h) und mein Sohn findet Schnecken total super. Kann ich in diesem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?

Welche Wärmelampe für Triopse nutzen?: Hay Ich habe zum Geburtstag Triopse von Kosmos bekommen nun weiß ich nicht welche Wärmelampe sich für solch eine Zucht am besten eignet Kann...
  • Welcher Filter für Garnelen

Welcher Filter für Garnelen: Hallo Ich habe ein Garnelenbecken mit ca. 12 Garnelen und einigen Turmdeckelschnecken. Ich habe mir von Dennerle ein Komplettset gekauft und...
  • Steine für mein Garnelenbecken

Steine für mein Garnelenbecken: Hallo liebe Foris und Garnelenfreunde :) Ich habe am letzten Wochenende meinen 20l Nano cube neu eingerichtet und aufbereitet. Ich habe nun...