Weißer fleck und trübes auge

Diskutiere Weißer fleck und trübes auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli Hallo, Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie...
N

Nicoledsm

Reaktionen
0
Halli Hallo,

Mein Meerschweinchen Nala (12 Wochen alt) hat seit Heute an einem Auge einen weißen Punkt und es sieht auch trüb aus (als ob sie
blind wäre) das Auge an sich tränt wenig aber sie kneift es zu und reagiert empfindlich auf Licht.
Bevor wir zum TA gehen wollte ich hier mal wissen ob eines eurer Meerschweinchen mal sowas hatte und was es eventuell sein könnte....
Außerdem hat sie einen Pilz, weiss nicht ob das im Zusammenhang passt.
Sie ist eigentlich immer sehr neugierig und seit ein paar Tagen mag sie gar nicht ins Haus gehen und liegt nur da....fressen tut sie aber noch.

26.09.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Thema:

Weißer fleck und trübes auge

Weißer fleck und trübes auge - Ähnliche Themen

• Auge weiße Flecken und geschwollen

Auge weiße Flecken und geschwollen: Hallo liebe Foris. Gestern habe ich bei meiner acht Jahre alten Meerschweinchendame Lizzy erstmals beobachtet, dass sie ihr linkes Auge zukneift...
  • Weiße "Krümel" an Zitzen von weibl. Meerschweinchen

Weiße "Krümel" an Zitzen von weibl. Meerschweinchen: Hallo Heute, beim wöchentlichen Gesundheitscheck, ist mir erstmals aufgefallen, dass ein Meerschweinchenweibchen von mir weiße Krümel an ihren...
  • Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge

Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge: Hallo meiner Schwester ihr Meerschweinchen hat an einem Auge, an der Seite von der Pupille einen komischen kleinen weißen Fleck was hat das zu...
  • Krallen zu kurz geschnitten/Weißer Augenausfluss

Krallen zu kurz geschnitten/Weißer Augenausfluss: Hallo ihr Lieben ;) Ich habe wieder mal ein Problemchen. Vorhin habe ich das Gehege saubergemacht und habe auch gleich die Meerschweinchen...
  • Weisser Fleck im Auge , gelbe , dicke Kralle

Weisser Fleck im Auge , gelbe , dicke Kralle: Hey Leute, mein Meerschweinchen hat schon seit Jahren einen weissen Fleck im Auge und eine dicke gelbe Kralle. Er verhält sich aber fröhlich und...
  • Weisser Fleck im Auge , gelbe , dicke Kralle - Ähnliche Themen

• Auge weiße Flecken und geschwollen

Auge weiße Flecken und geschwollen: Hallo liebe Foris. Gestern habe ich bei meiner acht Jahre alten Meerschweinchendame Lizzy erstmals beobachtet, dass sie ihr linkes Auge zukneift...
  • Weiße "Krümel" an Zitzen von weibl. Meerschweinchen

Weiße "Krümel" an Zitzen von weibl. Meerschweinchen: Hallo Heute, beim wöchentlichen Gesundheitscheck, ist mir erstmals aufgefallen, dass ein Meerschweinchenweibchen von mir weiße Krümel an ihren...
  • Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge

Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge: Hallo meiner Schwester ihr Meerschweinchen hat an einem Auge, an der Seite von der Pupille einen komischen kleinen weißen Fleck was hat das zu...
  • Krallen zu kurz geschnitten/Weißer Augenausfluss

Krallen zu kurz geschnitten/Weißer Augenausfluss: Hallo ihr Lieben ;) Ich habe wieder mal ein Problemchen. Vorhin habe ich das Gehege saubergemacht und habe auch gleich die Meerschweinchen...
  • Weisser Fleck im Auge , gelbe , dicke Kralle

Weisser Fleck im Auge , gelbe , dicke Kralle: Hey Leute, mein Meerschweinchen hat schon seit Jahren einen weissen Fleck im Auge und eine dicke gelbe Kralle. Er verhält sich aber fröhlich und...