2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

Diskutiere 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
J

Julia.K.

Registriert seit
27.09.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen vergesellschaften
wollte.
Leider hat die Vergesellschaftung nicht funktioniert. 4 Wochen lebten sie ganz friedlich zusammen und haben zusammen geschlafen und irgendwann haben die Alteingesessenen angefangen zu beißen.

Nun habe ich die vier Jungs wieder in zweier Gruppen getrennt. Leider müssen wir jetzt umziehen und die beiden großen Gehege passen nicht mehr rein.

Vielleicht hab ich hier ja Glück und finde ein schönes neues Zuhause für sie.

Liebe Grüße

Julia
 
27.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

  • Degumännchen stinken??

    Degumännchen stinken??: Hallo, stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr Revier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole, aber...
  • Degumännchen stinken?? - Ähnliche Themen

  • Degumännchen stinken??

    Degumännchen stinken??: Hallo, stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr Revier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole, aber...