2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

Diskutiere 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben Beitrag #1
J

Julia.K.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen vergesellschaften wollte.
Leider hat die Vergesellschaftung nicht funktioniert. 4 Wochen lebten sie ganz friedlich zusammen und haben zusammen geschlafen und irgendwann haben die Alteingesessenen angefangen zu beißen.

Nun habe ich die vier Jungs wieder in zweier Gruppen getrennt. Leider müssen wir jetzt umziehen und die beiden großen Gehege passen nicht mehr rein.

Vielleicht hab ich hier ja Glück und finde ein schönes neues Zuhause für sie.

Liebe Grüße

Julia

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben - Ähnliche Themen

Deguvergesellschaftung trotz Feindschaft: Hallo an alle, erstmal kurz die Lage: wir besitzen 5 Degus, vorgestern waren es noch 6 :( Die Degus leben in Gruppen und nicht alle zusammen...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
Oben