Hamster ErnÀhrung

Diskutiere Hamster ErnĂ€hrung im Hamster ErnĂ€hrung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich bin Shadow.lino😊 Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen neues Futter bekommen.Das Problem: Er frisst kaum etwas daraus.... In...
S

Shadow.lino

BeitrÀge
5
Reaktionen
0
Hallo ich bin Shadow.lino😊
Mein Hamster Shadow hat vor einigen Wochen
neues Futter bekommen.Das Problem:
Er frisst kaum etwas daraus....
In seinem
alten Futter waren Motten...
Das alte Futter (es war von Bunny)hatten wir nicht in MarmeladenglÀsern.
Jetzt haben wir alles fest verschlossen.Das neue Futter ist von eine Natur Firma
Von welcher genau weiß ich nicht.Sollte ich es noch mal kaufen? Und auch gut verpacken?
Oder etwas zusÀtzlich kaufen? Zb Erbsenflocken? Oder habt ihr anderes Futter zu empfehlen ?
Liebe GrĂŒĂŸe von Shadow

28.09.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles ĂŒber die ErnĂ€hrung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
G

GustavM33

BeitrÀge
9
Reaktionen
1
Die Futterzusammenstellung klingt vernĂŒnftig. Vielleicht noch ein paar GrĂŒnpflanzen im KĂ€fig dazu.

Amber

Amber

Moderator
BeitrÀge
7.207
Reaktionen
98
Die Firma Bunny ist generell nicht zu empfehlen.

Manche Tiere tun sich jedoch schwer sich an komplett neues Futter zu gewöhnen. Es ist dann oft leichter, die HÀlfte des alten (also neues Bunny Futter) und die andere HÀlfte mit dem neuen Futter zu mischen, damit die Umstellung nicht zu plötzlich erfolgt.

Gutes Hamsterfutter bekommt man bei FutterkrÀmerei und Futterparadies.
Bei www.diebrain.de kann man sich noch zusÀtzlich in Sachen ErnÀhrung einlesen.

Liebe GrĂŒĂŸe

H

Hundi27

BeitrÀge
11
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch eine Frage zur ErnÀhrung.
Mein Sohn wollte unbedingt einen Hamster haben und ich habe ihm den Wusch erfĂŒllt und einen Zwerghamster gekauft. Anfangs hat er sein Futter ganz normal gegessen. Neuerdings frisst er aber nur die StĂ€bchen oder Sonnenblumenkerne. Das andere Futter rĂŒhrt der gar nicht an.
Hat einer vielleicht eine Idee voran das liegen könnte?

Amber

Amber

Moderator
BeitrÀge
7.207
Reaktionen
98
Hi,
was ist denn noch alles in dem Futter drin?
Könntest du mal die Zutaten hier eintippen? Ich weiß nĂ€mlich zum Beispiel gar nicht, was du mit diesen StĂ€bchen meinst?

Liebe GrĂŒĂŸe
Amber

Thema:

Hamster ErnÀhrung

Hamster ErnĂ€hrung - Ähnliche Themen

• Zu dicker Hamster? ErnĂ€hrung?

Zu dicker Hamster? ErnÀhrung?: Hallo ! :) Heute habe ich mein Hamster erneut gewogen(dsungarischer Zwerghamster) und sie wiegt halt 57 gramm. Sieht auch ein bisschen pummeliger...
  • Hamster nur mit Frischfutter ernĂ€hren?

Hamster nur mit Frischfutter ernÀhren?: Hallo erstmal :D Ich habe mir einen Hamster gekauft, zuvor hat er nur Körnerfutter bekommen. Habe dann angefangen zusÀtzlich immer Frischfutter...
  • Hamster ErnĂ€hrung Knabberstangen

Hamster ErnÀhrung Knabberstangen: Hallo, ich mal eine kurze Frage zur ErnÀhrung meines Hamsters. Ich finde in keinem GeschÀft wo ich war, wo es Knabberstangen ohne Zucker und...
  • Hamster und Heuschrecken

Hamster und Heuschrecken: Hallo zusammen,:angel: ich hab da mal eine frage. Meine Tochter hat einen großen Hamster bekommen die VerkĂ€uferin hat gemeint Heuschrecken wĂ€ren...
  • Hamster ErnĂ€hrung und Verhalten

Hamster ErnÀhrung und Verhalten: Hey ich habe mal 2 Fragen 1 Frage Verhalten: :? Mein Hamster Toni benutzt lieber zum Schlafen den Platz unter dem LaufradstÀnder oder im...