Panzerwels CO2!!

Diskutiere Panzerwels CO2!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
  • Panzerwels CO2!! Beitrag #1
Q

QruTiweiptEi

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und meint seinen Kopf reinstecken zu müssen

Ist das jetzt schlecht?
Er atmet doch nur CO2 ein, das kann ja nicht gut sein.

Was soll ich machen,? Die Schale kann ich schlecht weglassen, sonst geht das CO2 einfach in die Luft und nicht ins Wasser.

Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

Bild ist beigefügt.

Anhänge

• IMG_20190929_185528_2.jpg
    IMG_20190929_185528_2.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 10
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!! - Ähnliche Themen

Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Oben