Panzerwels CO2!!

Diskutiere Panzerwels CO2!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem firstCO2 Kraftwerk geht...
Q

QruTiweiptEi

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem
CO2 Kraftwerk geht und meint seinen Kopf reinstecken zu müssen

Ist das jetzt schlecht?
Er atmet doch nur CO2 ein, das kann ja nicht gut sein.

Was soll ich machen,? Die Schale kann ich schlecht weglassen, sonst geht das CO2 einfach in die Luft und nicht ins Wasser.

Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

Bild ist beigefügt.

Anhänge

29.09.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!! - Ähnliche Themen

• Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Welcher Panzerwels?

Welcher Panzerwels?: Hey, hab bei bekannten nen Panzerwels gesehen kann aber net wirklich genau zuordnen welche Unterart das ist. Kann mir vielleicht jemand von euch...
  • Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?

Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?: Hallo! Ich bin (mal wieder) ratlos, Mein einer panda liegt seit heut nur noch rum, ist an den Kiemen ganz rot auch an den barteln.... Die...
  • Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden

Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden: Hallo:039: Hab heute bemerkt das sich mein Pandapanzerwels mit seiner linken Seite am Bodengrund "reibt". Es sieht so aus als wolle er darauf...
  • Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche

Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche: Hallo! Ich habe seit zwei Jahren ein Aquarium. Seit einiger Zeit halte ich auch Panda Panzerwelse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme, auch...
  • Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche - Ähnliche Themen

• Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Welcher Panzerwels?

Welcher Panzerwels?: Hey, hab bei bekannten nen Panzerwels gesehen kann aber net wirklich genau zuordnen welche Unterart das ist. Kann mir vielleicht jemand von euch...
  • Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?

Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?: Hallo! Ich bin (mal wieder) ratlos, Mein einer panda liegt seit heut nur noch rum, ist an den Kiemen ganz rot auch an den barteln.... Die...
  • Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden

Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden: Hallo:039: Hab heute bemerkt das sich mein Pandapanzerwels mit seiner linken Seite am Bodengrund "reibt". Es sieht so aus als wolle er darauf...
  • Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche

Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche: Hallo! Ich habe seit zwei Jahren ein Aquarium. Seit einiger Zeit halte ich auch Panda Panzerwelse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme, auch...