Blut im Katzenklo?

Diskutiere Blut im Katzenklo? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey:) Ich habe vor 2 Tagen etwas rotes im Katzenklo entdeckt und ich vermute es ist Blut. Ich habe insgesamt 3 Katzen deshalb musste ich erstmal...
J

jiminie

Registriert seit
01.10.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey:)

Ich habe vor 2 Tagen etwas rotes im Katzenklo entdeckt und ich vermute es ist Blut. Ich habe insgesamt 3 Katzen deshalb musste ich erstmal schauen von wem das
stammt. Die letzten Tage fand ich jedoch nichts mehr, nur heute wieder einen kleinen roten Fleck. Ich vermute es stammt von meiner ältesten, sie wird bald 22 und hat Probleme mit den Nieren. Dazu bricht sie auch täglich eine Art klaren Schleim aus. Ich werde auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen aber ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch schaffe (wegen Arbeit). Wisst ihr vielleicht was sie haben könnte? Wie gesagt die letzten Tage war nichts blutiges zu finden, nur heute ein bisschen.
 
01.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blut im Katzenklo? . Dort wird jeder fündig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
407
Reaktionen
77
Du solltest es schleungist "schaffen" (jetzt hast du ja auch Zeit hier zu schreiben) ,denn wenn sie Gries/Steine hat,dann hat sie auch Schmerzen und könnte dir alsbald sonst wohin pinkeln nur nicht mehr ins KaKlo weil sie das dann negativ verbindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jiminie
Larissa1

Larissa1

Registriert seit
29.09.2019
Beiträge
47
Reaktionen
5
Könnte eine Blasenentzündung sein. War bei meiner einmal so, da befand sich Blut im Urin. Appetitlosigkeit, Teilnahmslosigkeit, Erbrechen, Durchfall, Gewichtsverlust und vermehrter Durst/häufiges Absetzen von Urin können Anzeichen hierfür sein. Achte einmal darauf ob dir etwas auffällt und teile es deinem Tierarzt mit. Diesen solltest du so schnell es geht aufsuchen. Denke selber kannst du da nicht so viel machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jiminie
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.147
Reaktionen
146
Falls es eine Blasenentzündung oder etwas in der Art ist, solltest du auf keinen Fall eine Woche warten, so etwas ist extrem schmerzhaft und außerdem kann es durch Harnsteine auch zu einem Blasenverschluss kommen. Tierkliniken haben meist andere Öffnungszeiten als normale Tierärzte, da kann man oft auch später am Abend, Feiertagen oder Wochenenden einen Termin bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jiminie
Hundefreundin12

Hundefreundin12

Registriert seit
12.12.2014
Beiträge
3.364
Reaktionen
107
Frage am Rande: wieso likest du und antwortest nicht?
 
Thema:

Blut im Katzenklo?

Blut im Katzenklo? - Ähnliche Themen

  • Urin im Blut

    Urin im Blut: Hallo ihr lieben ... meine Katze (Bengal - 8j) hat seit ca. 4 Tagen Blut im Urin. Bemerkt habe ich häufiges pinkeln vor das Klo. Die Untersuchung...
  • Blut im Pipi usw.

    Blut im Pipi usw.: Also, die Katze um die es geht ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt war auch bisher stubenrein aber seit so 2 Monaten hat sie die Angewohnheit überall...
  • Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo

    Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo: Gestern hat momo einen kleinen Kirschkern vom Tisch geklaut und zack gegessen. Es hat geknackt also wohl nicht im ganzen verschluckt. Heute mittag...
  • Blut im Katzenklo?

    Blut im Katzenklo?: Hab heut eine weniger gute Entdeckung gemacht. Als ich das Kistchen ausräumte, hab ich auf nem großen pipiklumpen 3 kleine ( max. 3mm) hellere...
  • Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken

    Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken: Hallo, ich habe zwei 12-Wochen alte Kätzchen. Sie sind Geschister (Bruder und Schwester). Eben gerade waren sie beide auf dem Katzenklo und...
  • Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken - Ähnliche Themen

  • Urin im Blut

    Urin im Blut: Hallo ihr lieben ... meine Katze (Bengal - 8j) hat seit ca. 4 Tagen Blut im Urin. Bemerkt habe ich häufiges pinkeln vor das Klo. Die Untersuchung...
  • Blut im Pipi usw.

    Blut im Pipi usw.: Also, die Katze um die es geht ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt war auch bisher stubenrein aber seit so 2 Monaten hat sie die Angewohnheit überall...
  • Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo

    Momo hat Kirschkern gegessen und heute war Blut am klo: Gestern hat momo einen kleinen Kirschkern vom Tisch geklaut und zack gegessen. Es hat geknackt also wohl nicht im ganzen verschluckt. Heute mittag...
  • Blut im Katzenklo?

    Blut im Katzenklo?: Hab heut eine weniger gute Entdeckung gemacht. Als ich das Kistchen ausräumte, hab ich auf nem großen pipiklumpen 3 kleine ( max. 3mm) hellere...
  • Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken

    Blutstreifen vor Katzenklo bei 12-Wochen alter Katze und mysteriöse nasse Flecken: Hallo, ich habe zwei 12-Wochen alte Kätzchen. Sie sind Geschister (Bruder und Schwester). Eben gerade waren sie beide auf dem Katzenklo und...