Afr. Weißbauchigel schupfen?

Diskutiere Afr. Weißbauchigel schupfen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi liebe Community, ich brauche dringend rat! Mein kleiner Igel hat jetzt schon ewig Schnupfen bzw firstRotzlt! Ich war schon oft beim Tierarzt...
D

Dave1

Reaktionen
0
Hi liebe Community,

ich brauche dringend rat!

Mein kleiner Igel hat jetzt schon ewig Schnupfen bzw
Rotzlt!
Ich war schon oft beim Tierarzt, aber bisher hat nichts geholfen, was der Arzt mir mitgegeben hat?
Hat jemand von euch einen Tipp, was ich ausprobieren könnte bzw was hilft?
Es ist schlimm Mitanzuhören, wie er durch gehend "Trötet"!

Für jede Hilfe, danke im Voraus!

Grüße

02.10.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
borderlieb

borderlieb

Reaktionen
7
Hi liebe Community,

ich brauche dringend rat!

Mein kleiner Igel hat jetzt schon ewig Schnupfen bzw Rotzlt!
Ich war schon oft beim Tierarzt, aber bisher hat nichts geholfen, was der Arzt mir mitgegeben hat?
Hat jemand von euch einen Tipp, was ich ausprobieren könnte bzw was hilft?
Es ist schlimm Mitanzuhören, wie er durch gehend "Trötet"!

Für jede Hilfe, danke im Voraus!

Grüße
Hallo,
also ich hab gelesen das Sinupret- und Echinacin-Tropfen helfen es sollen pflanzliche Tropfen gegen Schnupfen. Falls das nicht hilft würde ich zu ein Igelkündigen Tierarzt gehen die meisten Tierärzte kennen sich nicht leider aus und nehmem Sich Beispiel an unsere Europäischen Igel

D

Dave1

Reaktionen
0
Von Sinupret habe ich auch schon gehört, dass wäre jetzt das Letzte, was ich probieren werde, bevor ich einen anderen Arzt aufsuche!
Ich hoffe, dass es sich damit legt!

Bin schon am verzweifeln🙁

borderlieb

borderlieb

Reaktionen
7
Von Sinupret habe ich auch schon gehört, dass wäre jetzt das Letzte, was ich probieren werde, bevor ich einen anderen Arzt aufsuche!
Ich hoffe, dass es sich damit legt!

Bin schon am verzweifeln🙁
Kann leider auch nicht helfen wir werden erst ab Donnerstag Igel Eltern hoffe ihn gehts gut

Thema:

Afr. Weißbauchigel schupfen?

Afr. Weißbauchigel schupfen? - Ähnliche Themen

• Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
  • Weissbauchigel grüne Absonderung?

Weissbauchigel grüne Absonderung?: Hallo, zunächst einmal bin ich sehr froh, ein Forum gefunden zu haben, wo mir hoffentlich jemand mit Erfahrung helfen kann. :) Ich habe nun seit...
  • Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung

Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung: Hallöchen! :039: Also im letzten Beitrag war ja die Frage nach dem neuen Mitbewohner... Nun soll es der Afrikanische Weißbauchigel werden. Ob...
  • afr. Weißbauchigel halten

afr. Weißbauchigel halten: Hallo! Ich wollte mir demnächst einen afrikanischen Weißbauchigel anschaffen. Ich habe mich auch schon (hoffentlich:D) gut informiert (ich möchte...
  • Warum sterben Afr. Zwergsiebenschläfer?

Warum sterben Afr. Zwergsiebenschläfer?: Hallo, bin grad etwas ratlos. Ich hatte eine Gruppe von 6 afr. Zwergsiebenschläfern. Haltung in einem umgebauten und ausbruchssicheren Schrank...
  • Warum sterben Afr. Zwergsiebenschläfer? - Ähnliche Themen

• Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
  • Weissbauchigel grüne Absonderung?

Weissbauchigel grüne Absonderung?: Hallo, zunächst einmal bin ich sehr froh, ein Forum gefunden zu haben, wo mir hoffentlich jemand mit Erfahrung helfen kann. :) Ich habe nun seit...
  • Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung

Afrikanischer Weißbauchigel - Heim in Planung: Hallöchen! :039: Also im letzten Beitrag war ja die Frage nach dem neuen Mitbewohner... Nun soll es der Afrikanische Weißbauchigel werden. Ob...
  • afr. Weißbauchigel halten

afr. Weißbauchigel halten: Hallo! Ich wollte mir demnächst einen afrikanischen Weißbauchigel anschaffen. Ich habe mich auch schon (hoffentlich:D) gut informiert (ich möchte...
  • Warum sterben Afr. Zwergsiebenschläfer?

Warum sterben Afr. Zwergsiebenschläfer?: Hallo, bin grad etwas ratlos. Ich hatte eine Gruppe von 6 afr. Zwergsiebenschläfern. Haltung in einem umgebauten und ausbruchssicheren Schrank...