Hilfe

Diskutiere Hilfe im Vogel Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute bin hier neu und sehr überfordert kann mir jemand helfen habe 2 Kanarienvögel männlich und weiblich erst hatte ich denn...
Ö

Özi

Registriert seit
02.10.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute bin hier neu und sehr überfordert kann mir jemand helfen habe 2 Kanarienvögel männlich und weiblich erst hatte ich denn
männlichen sehr frisch nach 1 tag kamm dann des 2 meine frage wie weiss ich ob sie sich verstehen am Anfang sah alles ok sus meiner Meinung jetz dind sie 1 woche zusammen der männliche Vogel lässt das weibliche nichts an futter erst er dann sie wenn sie vor ihm am Futter ist geht sie weg ist das normal kenne mich nicht aus bitte um hilfe
 
02.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
G

gallus

Registriert seit
09.09.2019
Beiträge
12
Reaktionen
0
Sorge für einen ausreichend großen Käfig, damit sich die Tiere aus dem Weg gehen können.
1m Länge!
Bringe mehrere Futterplätze an.
Da Kanarien keine enge Paarbindung eingehen, wie z. B. Krummschnäbel, ist außerhalb der Brutzeit nicht unbedingt Harmonie vorausgesetzt.
Wobei ja auch nicht unbedingt gesagt sein muß, daß es wirklich ein Weibchen ist? Oder bist du in der Lage das selbst festzustellen?
Auch Hennen singen bisweilen, wenn auch nicht so intensiv wie Hähne.
Grüße
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.043
Reaktionen
35
Erzähl uns doch mal ein bisschen mehr über die Haltungsbedingungen. In was für einer Voliere leben die beiden? Wie ist sie eingerichtet? Wie oft und lange haben sie Freiflug? Woher stammen die beiden? Wer hat die Geschlechter bestimmt?

Und bitte: Nutze Satzzeichen und achte auf Groß- und Kleinschreibung. Satzzeichen sind kostenlos und unbegrenzt verfügbar.
 
Thema:

Hilfe