Weibliche Ratte fällt beim putzen machnchmal nach hinten um..

Diskutiere Weibliche Ratte fällt beim putzen machnchmal nach hinten um.. im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen ... Ich habe seit einigen Tagen beobachtet dass mein firstRatten Weibchen "Dace" beim Putzen immer wieder zurück fällt ich kann mir das...
saharacorn

saharacorn

Reaktionen
0
Hallöchen ...
Ich habe seit einigen Tagen beobachtet dass mein
Ratten Weibchen "Dace" beim Putzen immer wieder zurück fällt ich kann mir das aber nicht erklären ..könnte mir bitte jemand helfen oder mir Tipps geben..
Wäre sehr lieb.. danke..

03.10.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Weibliche Ratte fällt beim putzen machnchmal nach hinten um..

Weibliche Ratte fällt beim putzen machnchmal nach hinten um.. - Ähnliche Themen

• Zwickende und scheue Ratte

Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • Ratten werden nicht zahm

Ratten werden nicht zahm: Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. ich krieg meine zwei Mädels nicht zahm. Rausholen geht (aber nicht wirklich ohne...
  • Meine 2 Damen Ratten streiten sich ab und zu!

Meine 2 Damen Ratten streiten sich ab und zu!: Hallo, Ich habe jetzt seid 1 Woche meine 2 Farbratten bei mir und seid 2 Tagen hat die eine angefangen die andere zu stänkern und daraufhin dreht...
  • RATTEN RANDALIEREN!

RATTEN RANDALIEREN!: ich habe seit etwa 2 Monaten 2 ratten. Sie haben einen riesigen zweistöckigen käfig mit vielen spielsachen und klettermöglichkeiten. In einer ecke...
  • Meine Ratte beißt/knabbert

Meine Ratte beißt/knabbert: Hallo. Ich besitze jetzt seit 2 Tagen , zwei 8 wochen alte Dumboratten. Um sie zahm zu bekommen und sie weniger ängstlich zu machen stecke ich...
  • Meine Ratte beißt/knabbert - Ähnliche Themen

• Zwickende und scheue Ratte

Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • Ratten werden nicht zahm

Ratten werden nicht zahm: Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. ich krieg meine zwei Mädels nicht zahm. Rausholen geht (aber nicht wirklich ohne...
  • Meine 2 Damen Ratten streiten sich ab und zu!

Meine 2 Damen Ratten streiten sich ab und zu!: Hallo, Ich habe jetzt seid 1 Woche meine 2 Farbratten bei mir und seid 2 Tagen hat die eine angefangen die andere zu stänkern und daraufhin dreht...
  • RATTEN RANDALIEREN!

RATTEN RANDALIEREN!: ich habe seit etwa 2 Monaten 2 ratten. Sie haben einen riesigen zweistöckigen käfig mit vielen spielsachen und klettermöglichkeiten. In einer ecke...
  • Meine Ratte beißt/knabbert

Meine Ratte beißt/knabbert: Hallo. Ich besitze jetzt seit 2 Tagen , zwei 8 wochen alte Dumboratten. Um sie zahm zu bekommen und sie weniger ängstlich zu machen stecke ich...