Stall mit plexiglas ausstatten

Diskutiere Stall mit plexiglas ausstatten im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo ich bin noch neu hier. Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas first mit...
C

Christina W

Reaktionen
0
Hallo ich bin noch neu hier.
Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas
mit so genannten sehr kleinen schraubharken.
Diese lassen sich kaum in Holz schlagen oder drehen.
Suche jetzt nach einer Alternative das Plexiglas muss sich aber im Frühling wieder lösen lassen.
Wie macht ihr das ?
Es sind unsere ersten Kaninchen und natürlich möchte ich das sie den Winter gut überstehen
Danke schonmal für eure Tipps

03.10.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Hallo,

hast du mal ein Bild vom Stall? Dann kann man dir eher einen Tipp geben, denke ich.

Generell reicht den Kaninchen aber eine Schutzhütte, sie sollten jetzt schon Winterfell haben. Wenn sie aus Innenhaltung kommen, können sie jetzt nicht mehr raus.

C

Christina W

Reaktionen
0
Das ist der Stall plus ein großes Außengehe615FA6A2-D148-4931-8E9D-21512CD12B65.jpeg

C

Christina W

Reaktionen
0
Habe jetzt für alle Seiten wo der Draht ist Plexiglasplatten aber wie bekomm ich die am besten fest und so das ich Sie im Frühling auch wieder abgekomme

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
76
Haben die dann dauerhaft Auslauf im Außengehege? Wie groß ist das in Maßen?

C

Christina W

Reaktionen
0
Ja können immer raus Maße müsste ich messen meine 2 x 2 Meter bin aber nicht sicher da können die zwei sich dann auspowern. Würde halt gern die Platten anbringen und suche eine Alternative zu diesen schraubharken

Amber

Amber

Reaktionen
19
Hast du es mit Holzschrauben und Akkubohrer versucht?

Wenn du das Freilaufgehege nochmal messen könntest währe das gut.
4qm sind nämlich zu wenig.

Liebe Grüße

S

Schweinemama

Reaktionen
58
Plexiglas kannst du mit Wärme durchschmelzen - sollte kein Problem sein da ein Loch hineinzuschmelzen um dann durchzuschrauben. Das Problem ist aber befürchte ich dann die mangelnde Belüftung.

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
24
Plexiglas sollte man vorbohren, sonst kann es sein, dass es springt.

Thema:

Stall mit plexiglas ausstatten