Ratten Vergesellschaftung

Diskutiere Ratten Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen,, ich habe eine Frage... Ich habe mir 2 Rattenbuben gekauft und einer ist leider sehr schnell verstorben 😔.. deshalb ist der eine...
tedddybea

tedddybea

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,,
ich habe eine Frage...

Ich habe mir 2 Rattenbuben gekauft und einer ist leider sehr schnell verstorben 😔.. deshalb ist der eine (Nepp) gerade alleine...
weil ich ihm das nicht fĂŒr den Rest seines Lebens antun wollte habe ich mir 3 weitere Rattenbuben angeschafft. (Skye, Fang und Lupa)..
Die 3 sind jetzt rund eine Woche bei mir und natĂŒrlich noch in einem anderen KĂ€fig als Nepp.
Bald wollte ich diese aber zusammenbringen.. bin mir jedoch nicht sicher wie ich dies tun kann.. da ich nicht weiß ob ich einfach eine einzelnde Ratte mit 3 anderen zusammensetzen kann..
Habe dadurch ja auch etwas Angst ihn damit in Gefahr zu bringen. đŸ˜¶

Hat jemand RatschlÀge wie ich das angehen kann?

MfG Bea

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. FrĂŒher oder spĂ€ter steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vergesellschaftung-unnormales Verhalten!?: Hallöchen :) Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin dabei zwei Dreier-Rudel miteinander zu vergesellschaften. Eine neue Ratte verhÀlt sich...
Neue Ratte integrieren: Hallo an alle, Ich habe mir vor ca 3 Monaten meine erste Ratte gekauft. Sie war damals so 6 Wochen alt. Luna ist jz zahm, frisst brav, ec. Ich hab...
Probleme bei ZusammenfĂŒhrung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und wĂŒrde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Kleiner Vergesellschaftungsleitfaden: Eine Rattenvergesellschaftung steht bevor? Die wichtigsten Fragen und Hinweise findet ihr hier zusammengefasst: Ratten sind bekanntlich...
Oben