Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Diskutiere Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. firstBei der einen hat es super...
K

Korni1910

Registriert seit
06.10.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch.
Bei der einen hat es super geklappt. Bei der anderen hat es anfangs auch gut geklappt bis sie die Maus schon zur Hälfte gefressen hat und plötzlich ausgewürgt hat. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte und wie ich jetzt am besten vorgehe ? LG und Danke schonmal im voraus.
 
06.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
535
Reaktionen
0
Kann vielerlei Ursachen haben, oft oder meistens ist es einfach Stress. Wenn ihr die gesamte Zeit vor dem Terrarium wart und rein geschaut habt, kann so etwas passieren.
 
Thema:

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus! - Ähnliche Themen

  • Kornnatter würgt ihr Essen aus

    Kornnatter würgt ihr Essen aus: Hallo :D Mein Freund hat letzte Woche mal eben seine ganzen Sachen zu mir verfrachtet inkl. seine adulten Albino-Kornnattern und zwei junge...
  • Kornnatter würgt ihr Essen aus - Ähnliche Themen

  • Kornnatter würgt ihr Essen aus

    Kornnatter würgt ihr Essen aus: Hallo :D Mein Freund hat letzte Woche mal eben seine ganzen Sachen zu mir verfrachtet inkl. seine adulten Albino-Kornnattern und zwei junge...