Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchenbabys Beitrag #1
Aylacat_Lisa

Aylacat_Lisa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden oft dort herrumhoppeln. Ich habe sie aber schon 5 mal erwischt wie sie sich gepaart haben. Und meine mika (das weibchen) hat seit einiger Zeit einen ungewöhnlichen dicken Bauch und frisst sehr viel. Ich habe auch schon an ihrem Bauch gefühlt und etwas körperartiges bemerkt. Da es jetzt schon mehr als einen Monat her ist, weiß ich nicht ob mika's babys Tod sind oder es nur ihr Magen ist. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen. Und damit ich es nicht vergesse ich bin minderjährig und kann keine Termine bei tierärtzten machen und meine Mutter hat keine zeit um das zu machen. Also bitte, bitte mir einen Rat geben!

Lg Aylacat
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Kaninchenbabys Beitrag #2
Missymannmensch

Missymannmensch

Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
79
Ich würde mal zum Tierarzt gehen und nicht Sinnlos vermehren.

Das kann wirklich schlimm für das Tier ausgehen und bis zum tode führen.

Für die Tiere, die man besitzt (und das ist deine Mutter-nicht du) sollte man sich Zeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchenbabys Beitrag #3
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.947
Punkte Reaktionen
334
Wie missymannmensch schon sagte gehören beide Kaninchen dringend zum Tierarzt. Das Weibchen um abzuklären warum der Bauch so dick ist und der Rammler um schnellstmöglich kastriert zu werden. Viele Tierärzte bieten inzwischen schon Sprechstunden am Abend oder am Wochenende an.
 
Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rammler jagt Weibliches kaninchen nur im Kähfig?: Ich habe seit fast fünf Jahren ein männliches kaninchen (kastriert) und er heißt balu ,er lebte mit 2 weibchen zusammen beide sind seit kurzer...
Oben