Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
Aylacat_Lisa

Aylacat_Lisa

Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden oft dort herrumhoppeln. Ich habe sie aber schon 5 mal erwischt
wie sie sich gepaart haben. Und meine mika (das weibchen) hat seit einiger Zeit einen ungewöhnlichen dicken Bauch und frisst sehr viel. Ich habe auch schon an ihrem Bauch gefühlt und etwas körperartiges bemerkt. Da es jetzt schon mehr als einen Monat her ist, weiß ich nicht ob mika's babys Tod sind oder es nur ihr Magen ist. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen. Und damit ich es nicht vergesse ich bin minderjährig und kann keine Termine bei tierärtzten machen und meine Mutter hat keine zeit um das zu machen. Also bitte, bitte mir einen Rat geben!

Lg Aylacat

08.10.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenbabys . Dort wird jeder fündig!
Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
24
Ich würde mal zum Tierarzt gehen und nicht Sinnlos vermehren.

Das kann wirklich schlimm für das Tier ausgehen und bis zum tode führen.

Für die Tiere, die man besitzt (und das ist deine Mutter-nicht du) sollte man sich Zeit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
104
Wie missymannmensch schon sagte gehören beide Kaninchen dringend zum Tierarzt. Das Weibchen um abzuklären warum der Bauch so dick ist und der Rammler um schnellstmöglich kastriert zu werden. Viele Tierärzte bieten inzwischen schon Sprechstunden am Abend oder am Wochenende an.

Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

• Kaninchen aufsucht...

Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
  • Kaninchen aufsucht... - Ähnliche Themen

• Kaninchen aufsucht...

Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...