Ideen für neues „Spielregal“?

Diskutiere Ideen für neues „Spielregal“? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
R

Rosi13

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir fehlen allerdings Ideen wie/mit was ich die einzelnen Etagen
ausstatten könnte. Die Bretter sind 50cm breit. Die Länge wird variieren, je nachdem was ich daraus machen möchte. Selbstverständlich werden alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, sodass sie da nicht runterfallen können oder Ähnliches.

habt ihr vielleicht Ideen was ich denen schönes für die einzelnen Etagen basteln/kaufen könnte? Die werden dort sicherlich einen Essens- und Schlafplatz haben, aber Ich bin leider nicht der kreativste Mensch und weiß nicht, wie ich denen das schön machen kann. 🙄 Würde mich sehr über ungefähre aber auch über detailliertere Vorschläge freuen. 😊

vielen Dank schon einmal!

09.10.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Amber

Amber

Reaktionen
11
Hallo Rosi,

hast du ein Bild von dem Regal? Kann mir den gar nicht richtig vorstellen.

Liebe Grüße

Thema:

Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“? - Ähnliche Themen

• Kaninchenhaltung im Wintergarten, Ideen für die Absperrung??

Kaninchenhaltung im Wintergarten, Ideen für die Absperrung??: Hallo, Freunde von mir haben vor sich 2 Kaninchen anzuschaffen und wollen den Wintergarten, der direkt am Wohnzimmer grenzt als Gehäge nehmen. Da...
  • Ideen für den Balkon

Ideen für den Balkon: Hallo ihr lieben ich erfülle mir bald einen Traum und schaffe mir einen Deutschen Riesen an. Es kann noch 8 Wochen dauern. Ich habe mir einen im...
  • Spielzeug für Hasen selberbauen Ideen??

Spielzeug für Hasen selberbauen Ideen??: Hey :) Ich habe ein kleines Zwergkninchen, der Mittlerweile nur noch faul herumsitzt. Es ist vor kurzem seine Gefährtin gestorben und ich...
  • Ideen für die Buddelkiste in der Innenhaltung

Ideen für die Buddelkiste in der Innenhaltung: Hallöchen, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Lösung für die Buddelkiste! Ich hatte anfangs eine mit Sand, die meine beiden dann...
  • neue Idee für aussengehege

neue Idee für aussengehege: Hi ihr :) Ich hab im mom eine neue idee ein Aussengehege für meine dann hoffentlich zwei kaninchen zu gestalten. Ich hab ein paar fotos gemacht...
  • neue Idee für aussengehege - Ähnliche Themen

• Kaninchenhaltung im Wintergarten, Ideen für die Absperrung??

Kaninchenhaltung im Wintergarten, Ideen für die Absperrung??: Hallo, Freunde von mir haben vor sich 2 Kaninchen anzuschaffen und wollen den Wintergarten, der direkt am Wohnzimmer grenzt als Gehäge nehmen. Da...
  • Ideen für den Balkon

Ideen für den Balkon: Hallo ihr lieben ich erfülle mir bald einen Traum und schaffe mir einen Deutschen Riesen an. Es kann noch 8 Wochen dauern. Ich habe mir einen im...
  • Spielzeug für Hasen selberbauen Ideen??

Spielzeug für Hasen selberbauen Ideen??: Hey :) Ich habe ein kleines Zwergkninchen, der Mittlerweile nur noch faul herumsitzt. Es ist vor kurzem seine Gefährtin gestorben und ich...
  • Ideen für die Buddelkiste in der Innenhaltung

Ideen für die Buddelkiste in der Innenhaltung: Hallöchen, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Lösung für die Buddelkiste! Ich hatte anfangs eine mit Sand, die meine beiden dann...
  • neue Idee für aussengehege

neue Idee für aussengehege: Hi ihr :) Ich hab im mom eine neue idee ein Aussengehege für meine dann hoffentlich zwei kaninchen zu gestalten. Ich hab ein paar fotos gemacht...