Suche Notstation im Saarland für Platzkontrolle

Diskutiere Suche Notstation im Saarland für Platzkontrolle im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo. Wir suchen jemand, der uns die Platzkontrolle für firstein Meerschweinchen im Saarland abnehmen kann Es handelt sich um eine Vorkontrolle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zuckerpuppe

Reaktionen
0
Hallo.
Wir suchen jemand, der uns die Platzkontrolle für
ein Meerschweinchen im Saarland abnehmen kann Es handelt sich um eine Vorkontrolle, möglichst sehr schnell, wenn es geht.
Hoffe wir finden auf diesem Weg jemanden.
Auch Privatleute.

18.06.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

mampfi

Reaktionen
0
hallo bin auch aus dem saarland was ist eine platzkontrolle??
hab 2 notstationen im saarland wo ich weiß

Z

zuckerpuppe

Reaktionen
0
Eine Platzkontrolle, hmm, ne Definition? Da kommt halt eine Person die sich die Plätze anschaut, wo die Tiere wohnen werden, ob vom Platz, GRöße alles ok ist, alles gut gesichert ist und und und...
Hast du von den zwei Notstationen eine Emailadresse / Telefonnummer? Wäre toll. Falls du es machen würdest, wäre es toll wenn wir uns per icq oder so mal unterhalten können!
Grüße

M

mampfi

Reaktionen
0
hallo zuckerpupe:D
also der 1. link www.docami.de miriam habermann,06821-72795 is ne notstation hab ich mein häschen her.
oder www.tierschutzbund.de saarland
oder www.tiere-in-not-saar.de
oder tierheimlinks.de
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bin leider nicht bei icq sorry
aber ich glaub es gibt hier auch ein chat:eusa_think:
lg

Z

zuckerpuppe

Reaktionen
0
Danke, ich habe sie angeschrieben, aber sie antworten mir leider nicht. Eine private Notstation hat doch mehr Zeit :nuts:
GRüße

M

mampfi

Reaktionen
0
hm schade das tut mir leid .-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Notstation im Saarland für Platzkontrolle

Suche Notstation im Saarland für Platzkontrolle - Ähnliche Themen

• Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
  • Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba

Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba: Eine tunesische Tierfreundin, Fatma, auf Djerba kümmert sich privat seit vielen Jahren um dortige Hunde und Katzen. Viele Tiere hat sie in der...
  • Suche dringend

Suche dringend: Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat...
  • Suche dringend - Ähnliche Themen

• Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten

Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
  • Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom

Suchen temporäre Unterkunft mit Hund mit Vestibular Syndrom: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, muss aber gleich schon mein erstes "Thema" aufmachen. Es geht um meine 6,5 Jahre alte Huskie/Schäferhund...
  • Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba

Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba: Eine tunesische Tierfreundin, Fatma, auf Djerba kümmert sich privat seit vielen Jahren um dortige Hunde und Katzen. Viele Tiere hat sie in der...
  • Suche dringend

Suche dringend: Hallo, ich habe eine Bekannte auf Djerba die privat(da es keinen Tierschutz auf Djerba gibt) um mißhandelte Hunde und Katzen kümmert.Leider hat...