Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Diskutiere Weisse Punkte auf Wasseroberfläche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's firstentdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht. Im Cube...
B

Bianka_B85

Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute diese weißen "Krümel" auf der Wasseroberfläche meines Nano's
entdeckt. Was kann das sein? Es schwimmt nicht.
Im Cube ist ein Kampfi und Blasenschnecken.
Kann es vllt von den neuen Pflanzen kommen? Irgendetwas eingeschleppt?
Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße Bianka 🙂 15707136579344799093684415300926.jpg

10.10.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
116
Hallo,
Auf dem Foto kann ich leider nichts erkennen, da es unscharf ist. Eine genauere Beschreibung und ein scharfes Foto wären hilfreich zur Bestimmung der Krümel.

Thema:

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche

Weisse Punkte auf Wasseroberfläche - Ähnliche Themen

• Fische mit weißen Punkten

Fische mit weißen Punkten: Hallo! Ich habe vor etwa 7 Tagen an meinem Teleskopfisch einen weißen Punkt am Körper entdeckt. Zwei Tage später hatte mein Schleierschwnaz auch...
  • Was ist DAS???

Was ist DAS???: Hi Habe in einem Video ein komisches rotes Tier gehen aber habe keine Ahnung um was es sich handeln könnte. Link zum Video...
  • Weiße Flecken an der Aquarium Scheibe (Innen)

Weiße Flecken an der Aquarium Scheibe (Innen): Huhu meine lieben. Ich habe da ein kleines "Problem" ich hab nämlich keine Ahnung ob das ein Problem ist oder einfach nur Normal. Und zwar ist mir...
  • Weißes Zeug

Weißes Zeug: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen was das für ein weißes Schwammzeugs an meiner Befestigung von der Heizung ist? Vielen Dank schon mal...