Auslands Tierschutz

Diskutiere Auslands Tierschutz im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, Ich frage einfach mal in die Runde, ob unter euch Jemand ist, der Lust hat sich im Auslandstierschutz zu engagieren. Ich lebe...
S

Schneddel62

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

Ich frage einfach mal in die Runde, ob unter euch Jemand ist, der Lust hat sich im Auslandstierschutz zu engagieren. Ich lebe seit
10 Jahren mit meiner Frau hier im Südosten von Serbien und unterstütze Zwei Frauen, die auf einem Eigenen Gelände ein privates Tierasyl gegründet haben und sich hier um die vielen Streuner Hunde und auch Katzen kümmern. Wer Lust hat sich zu beteiligen, einfach bei mir melden, würde mich freuen. Informationen gibt es auf Facebook unter Tierfreunde Pirot oder unter Asylum Dogs of Pirot looking for Home oder auch im Gartenforum.de unter Tierfreunde Pirot.

DSC01075.JPG
 

Anhänge

13.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
S

Schneddel62

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
8
Reaktionen
0
Zur Zeit kümmern Wir uns intensiv um 4 Welpen aus einem Wurf von 7, die Jemand einfach in den umliegenden Feldern ausgesetzt hat. Zwei gingen dort schon verloren, vielleicht hat sie auch Jemand anderer genommen. Zwei waren schwach und krank, die konnten Wir nicht mehr retten. Die anderen Vier sind jetzt bei uns im Asyl und werden aufgepäppelt, sind auch schon geimpft und bekommen bald einen eigenen Zwinger wenn Er fertig ist aber die Spenden sind immer knapp und es geht nur langsam Vorwärts.

LG Schneddel/Asyl Pirot
 

Anhänge

Thema:

Auslands Tierschutz

Auslands Tierschutz - Ähnliche Themen

  • Hund aus dem Ausland

    Hund aus dem Ausland: Hallo, ich überlege mir ein Cocker Spaniel von meinem Freubd aus dem Ausland zu adoptieren. Der Hund ist aber erst 2 Monate alt, also er hat kein...
  • Ähnliche Themen
  • Hund aus dem Ausland

    Hund aus dem Ausland: Hallo, ich überlege mir ein Cocker Spaniel von meinem Freubd aus dem Ausland zu adoptieren. Der Hund ist aber erst 2 Monate alt, also er hat kein...