Katze verhält sich komisch

Diskutiere Katze verhält sich komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für firstlangezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir...
M

Michihamster

Reaktionen
0
Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für
langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir geholt,seit dem Tag des herzinfaktes verhält der Kater sich seltsam zurückgezogen er war schon öfters in meiner Wohnung daran kann es nicht liegen brauche dringend rat weil ich ihm das so angenehm wie möglich gestalten möchte

14.10.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze verhält sich komisch . Dort wird jeder fündig!
F

flauschibär

Reaktionen
27
Hallo an die gemeinte. Meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt jetzt im Krankenhaus für langezeit und ich habe den Kater von ihr zu mir geholt,seit dem Tag des herzinfaktes verhält der Kater sich seltsam zurückgezogen er war schon öfters in meiner Wohnung daran kann es nicht liegen brauche dringend rat weil ich ihm das so angenehm wie möglich gestalten möchte

Hallo und willkommen,

nun wie ihre Hunde haben natürlich auch Katzen Gefühle für ihre Besitzer, sprich er vermisst die Oma, und weiß natürlich auch nicht was los ist.

Du solltest ihm jetzt sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe zukommen lassen und die Umgebung katzengerecht gestalten damit er sich bei dir wohl fühlt bis Oma wieder kommt.

M

Michihamster

Reaktionen
0
hab ich er ist ja immer wenn meine oma im urlaub ist zur pflege ist alles da großer Natur kratzbaum viel Platz ein gesicherter Balkon usw... ich mach mir echt Sorgen da er noch nie so drauf war. Werde heute noch ein wenig Spielzeug von Ihrer Wohnung zu mir holen.

F

flauschibär

Reaktionen
27
hab ich er ist ja immer wenn meine oma im urlaub ist zur pflege ist alles da großer Natur kratzbaum viel Platz ein gesicherter Balkon usw... ich mach mir echt Sorgen da er noch nie so drauf war. Werde heute noch ein wenig Spielzeug von Ihrer Wohnung zu mir holen.

Auch eine Katze hat natürlich sehr sensible „Sensoren“ für die Stimmung ihrer Menschen, und ein Urlaub erzeugt natürlich eine andere als das Krankenhaus. Versuche auch selbst einigermaßen ausgeglichen auf ihn zu wirken, sollte alles nichts bringen würde ich der Sicherheit halber den Tierarzt aufsuchen.

Viel Erfolg

M

Michihamster

Reaktionen
0
Danke erstmal

Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
84
Wie geht's der Oma und der Katze inzwischen?

M

Michihamster

Reaktionen
0
meiner oma geht es den Umständen entsprechend gut. Der Kater traut sich mittlerweile raus und spielt auch wieder mit mir

Thema:

Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch - Ähnliche Themen

• Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...
  • katze verhält sich komisch nach kastration

katze verhält sich komisch nach kastration: meine katze wurde donnerstag kastriert. am freitag abend verhielt sie sich komisch,ihr fell zuckt so komisch richtung po und sie leckt sich denn...
  • katze verhält sich komisch nach kastration - Ähnliche Themen

• Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?

Katze ist krank, wie soll ich mich verhalten?: Einen guten Abend allerseits, ich brauche einen Rat. Und zar bin ich Besitzerin zweier Katzen, Geschwister "Gretchen und Otto". Sie sind etwas...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Seltsames Verhalten des Auges

Seltsames Verhalten des Auges: Hallo liebes Tierforum :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Carlo. Ganz kurz: Weil er seit einiger Zeit von anderen Katzen in der...
  • Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten

Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...
  • katze verhält sich komisch nach kastration

katze verhält sich komisch nach kastration: meine katze wurde donnerstag kastriert. am freitag abend verhielt sie sich komisch,ihr fell zuckt so komisch richtung po und sie leckt sich denn...