Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Diskutiere Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
L

Luca Kröger

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage
Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr welche Rasse das war, ich habe schon Gegooglet aber leider habe ich da nichts gefunden.
Wenn Jemand weiß welche Rasse das ist kann er sich gerne melden.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps. Sorry das die Bilder so schlecht sind ich habe nur leider keine besseren.
Mfg

DSC02559.jpgDSC02563.JPG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
92
Es handelt sich um eine Paradieskasarka (Tadorna variegata). Abgebildet ist ein Weibchen.

Das Bild von Mr. Spock zeigt übigens eine Streifengans.
 
Thema:

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben