Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Diskutiere Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder firstzulegen nur leider weiß ich nicht...
L

Luca Kröger

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage
Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder
zulegen nur leider weiß ich nicht mehr welche Rasse das war, ich habe schon Gegooglet aber leider habe ich da nichts gefunden.
Wenn Jemand weiß welche Rasse das ist kann er sich gerne melden.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps. Sorry das die Bilder so schlecht sind ich habe nur leider keine besseren.
Mfg

DSC02559.jpgDSC02563.JPG

15.10.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
33
Es handelt sich um eine Paradieskasarka (Tadorna variegata). Abgebildet ist ein Weibchen.

Das Bild von Mr. Spock zeigt übigens eine Streifengans.

Thema:

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ? - Ähnliche Themen

• Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?

Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?: Hallo, wir möchten einen Hühnerstall bauen. Dazu habe ich mir auf xxx ein paar Informationen herausgesucht. Dort habe ich gelesen, dass man auch...
  • weiße kruste an den augen meiner cayugaente

weiße kruste an den augen meiner cayugaente: wer kann mir da weiterhelfen. meine cayuga-enten-dame hat seit geraumer zeit so eine weiße kruste um die augen. auf dem bild ist es noch weniger...
  • Schock beim Huhn - hat jemand Erfahrungen

Schock beim Huhn - hat jemand Erfahrungen: Hallo, wir haben 12 ausgewachsene Legehennen verschiedenen Alters und seit 4 1/2 Wochen noch 6 Junghennen, die jetzt 12 Wochen alt sind. Unsere...
  • Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist: Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour über die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt. Kann...
  • Wer weiß wo ich....

Wer weiß wo ich....: Hallo , Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden. Was mich dazu bewegt hat ,den Versuch zu starten mit einem...
  • Wer weiß wo ich.... - Ähnliche Themen

• Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?

Kennt sich her jemand mit dem Bau eines Hühnerstalls aus?: Hallo, wir möchten einen Hühnerstall bauen. Dazu habe ich mir auf xxx ein paar Informationen herausgesucht. Dort habe ich gelesen, dass man auch...
  • weiße kruste an den augen meiner cayugaente

weiße kruste an den augen meiner cayugaente: wer kann mir da weiterhelfen. meine cayuga-enten-dame hat seit geraumer zeit so eine weiße kruste um die augen. auf dem bild ist es noch weniger...
  • Schock beim Huhn - hat jemand Erfahrungen

Schock beim Huhn - hat jemand Erfahrungen: Hallo, wir haben 12 ausgewachsene Legehennen verschiedenen Alters und seit 4 1/2 Wochen noch 6 Junghennen, die jetzt 12 Wochen alt sind. Unsere...
  • Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist: Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour über die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt. Kann...
  • Wer weiß wo ich....

Wer weiß wo ich....: Hallo , Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden. Was mich dazu bewegt hat ,den Versuch zu starten mit einem...