Spinnen Art?

Diskutiere Spinnen Art? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und firstmöchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich...
N

Nadine963

Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und
möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist und wo sie herkommt. Sie wurde in einer Wohnung in Deutschland gefunden. Die Bewohner der Wohnung waren kürzlich in Ägypten. Eingeschleppt?
Vielen Dank schon mal!

5EDCDBE0-FA0F-4311-90CF-1A186E3B1E43.jpegl.

16.10.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen Art? . Dort wird jeder fündig!
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
27
Ich würde mal auf eine Hauswinkelspinne tippen. Sie ist bei uns heimisch und wie praktisch alle Spinnen in Deutschland nicht gefährlicher als eine Plastikspinne.

Thema:

Spinnen Art?

Spinnen Art? - Ähnliche Themen

• Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Welche Art von Spinne ist das ?

Welche Art von Spinne ist das ?: Weiß das jemand?
  • Welche Art von Spinne ist das?

Welche Art von Spinne ist das?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine mir unbekannte Spinne in der Auffahrt gesehen. Die Größe der Spinne betrug circa 2 cm. Habe ein paar Fotos...
  • Welche Art von Spinne ist das? - Ähnliche Themen

• Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?

Wanted: Spinne-wer kann mir sagen was das für eine Art ist?: Hallo liebe "Spinnenprofis"! Mein Mann hat heute in unserem Carport dieses Exemplar entdeckt und da das Exemplar doch schon recht stattlich ist...
  • Welche Art von Spinne ist das ?

Welche Art von Spinne ist das ?: Weiß das jemand?
  • Welche Art von Spinne ist das?

Welche Art von Spinne ist das?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine mir unbekannte Spinne in der Auffahrt gesehen. Die Größe der Spinne betrug circa 2 cm. Habe ein paar Fotos...