Außergewöhnliches Tier

Diskutiere Außergewöhnliches Tier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben :) auf einer Reise firstneulich haben wir in Sri Lanka dieses Tier entdeckt und möchten gerne wissen was genau das ist . Liebe Grüße
L

luki-Pupi

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :) auf einer Reise
neulich haben wir in Sri Lanka dieses Tier entdeckt und möchten gerne wissen was genau das ist .
Liebe Grüße

Anhänge

17.10.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
27
Es handelt sich um eine Raupe eines Schmetterlings aus der Familie der Echten Sackträger. Die Raupen schützen sich, ähnlich wie unsere heimischen Köcherfliegen, durch einen mit Seide zusammengeklebten Kokon aus Stöckchen, Steinchen oder anderem Material.

• Gefällt mir
Reaktionen: luki-Pupi
Thema:

Außergewöhnliches Tier

Außergewöhnliches Tier - Ähnliche Themen

• Welches Tier für Hochterrarium?

Welches Tier für Hochterrarium?: Hallo ihr lieben, wir haben hier noch ein Terrarium mit dem Maßen 30x30x40 (b l h) und mein Sohn findet Schnecken total super. Kann ich in diesem...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Tier in Heimchenbox

Tier in Heimchenbox: Hallo zusammen, hab heut in der Heimchenbox ein seltsames Insekt gefunden...Es ist keine Spinne, aber i.was anderes ^^ kenne dieses Tier leider...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: hab ich heute morgen in der Badewanne gefunden! Danke im Voraus für eure Antworten! Manfred
  • was ist das für ein tier/parasit?

was ist das für ein tier/parasit?: habe in meinem aq eine merkwürdige entdeckung gemacht. habe eine art ungeziefer gefunden. es ist ca. 3mm groß, hat viele kleine beine und erinnert...
  • was ist das für ein tier/parasit? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für Hochterrarium?

Welches Tier für Hochterrarium?: Hallo ihr lieben, wir haben hier noch ein Terrarium mit dem Maßen 30x30x40 (b l h) und mein Sohn findet Schnecken total super. Kann ich in diesem...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Tier in Heimchenbox

Tier in Heimchenbox: Hallo zusammen, hab heut in der Heimchenbox ein seltsames Insekt gefunden...Es ist keine Spinne, aber i.was anderes ^^ kenne dieses Tier leider...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: hab ich heute morgen in der Badewanne gefunden! Danke im Voraus für eure Antworten! Manfred
  • was ist das für ein tier/parasit?

was ist das für ein tier/parasit?: habe in meinem aq eine merkwürdige entdeckung gemacht. habe eine art ungeziefer gefunden. es ist ca. 3mm groß, hat viele kleine beine und erinnert...