Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Diskutiere Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
A

Arbeitshose

Reaktionen
0
Heyy,
ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt geeilt, um zu gucken was das ist. Der Tierarzt meinte, dass er bei der Größe erstmal überhaupt kein Problem darstellt. Ein wenig skeptisch war ich schon, aber da sich der Hamster ganz normal Verhalten hat und auch, offensichtlich keine Schmerzen beim laufen hatte, dachte ich mir alles gut.