R.i.p little angel­čśö­čśş

Diskutiere R.i.p little angel­čśö­čśş im Regenbogenbr├╝cke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
G

giu0512

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen..
Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich zum tierarzt der
sagte das du nicht gechipt bist und wir dich ins Tierheim bringen sollten weil du keinen besitzer hattest. Wir entschieden uns dagegen weil du von anfang an dazu geh├Ârtest. Heute um ca 7.20 uhr hat dich ein Autofahrer aus dem Leben gerissen. Du wirdest nur ca 1 1/2 jahre alt­čś× es tut mir leid.. wenn ich dich heute morgen nicht raus gelassen h├Ątte w├╝rdest du jetzt neben mir im bett liegen und schnurren... es tut mir so leid­čśş

21.10.2019
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zur├╝ckgesandte und gepr├╝fte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt┬┤s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Schweinemama

Beitr├Ąge
1.640
Reaktionen
58
Mein Beileid. Bitte keine Selbstvorw├╝rfe, das warum - h├Ątte ich nicht, w├Ąre ich nicht etc.

S

Snobilikat

Beitr├Ąge
14
Reaktionen
5
Es tut mir sooo wahnsinnig leid. Ich will dich in den Arm nehmen und dr├╝cken. Danke, das du ihr ein Zuhause gegeben hast anstatt sie ins Tierheim zu stecken. Mach dir bitte auf keinen Fall Vorw├╝rfe

Thema:

R.i.p little angel­čśö­čśş

R.i.p little angel­čśö­čśş - ├ähnliche Themen

• Little Hope

Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die ├ärzte in der Klinik sagten du w├╝rdest nie mehr laufen k├Ânnen und...
  • R.I.P. my little darling :(

R.I.P. my little darling :(: Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich f├╝r immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
  • Goodbye my little Darling

Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch blo├č 20 gramm und...
  • Mach┬┤s gut little Stuart

Mach┬┤s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschl├Ąfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...
  • good bye little squirrel - ├ähnliche Themen

• Little Hope

Little Hope: Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die ├ärzte in der Klinik sagten du w├╝rdest nie mehr laufen k├Ânnen und...
  • R.I.P. my little darling :(

R.I.P. my little darling :(: Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich f├╝r immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
  • Goodbye my little Darling

Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch blo├č 20 gramm und...
  • Mach┬┤s gut little Stuart

Mach┬┤s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschl├Ąfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...