Taube in U-Bahnstation einfangen

Diskutiere Taube in U-Bahnstation einfangen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Moin, in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben firstbringen zu...
ParisFrance

ParisFrance

Registriert seit
27.10.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,

in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben
bringen zu können, muss ich sie irgendwie zu fassen kriegen, Fallen kann man aber nicht aufstellen, sie fressen aber, was man ihnen hinwirft. Kennt jemand ein legales Medikament oder ähnliches, was man ins Futter mischen kann, welches sie - quasi sofort, ohne, dass sie noch wegfliegen können - für ne Minute paralysiert, benebelt, zum Schlafen bringt oder was auch immer?

VG, ParisFrance
 
27.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Taube in U-Bahnstation einfangen . Dort wird jeder fündig!
F

flauschibär

Registriert seit
13.08.2019
Beiträge
152
Reaktionen
21
Moin,

in einer Pariser Untergrund Station - RER - sind seit August zwei Tauben, bei einer fehlen Krallen. Um sie nach oben bringen zu können, muss ich sie irgendwie zu fassen kriegen, Fallen kann man aber nicht aufstellen, sie fressen aber, was man ihnen hinwirft. Kennt jemand ein legales Medikament oder ähnliches, was man ins Futter mischen kann, welches sie - quasi sofort, ohne, dass sie noch wegfliegen können - für ne Minute paralysiert, benebelt, zum Schlafen bringt oder was auch immer?

VG, ParisFrance
Hallo,

da könnte ich dir bei Tauben nichts sagen, aber gibt es in Paris denn keine Zuständigen die sich solcher kranken Tiere annehmen, hier in Deutschland gibt es ja mehrere Taubenprojekte wo Tierärzte diese in ihrer Freizeit aufsuchen und versorgen.

Ich würde dir raten, das Ganze mit einem vogelkundigen Tierarzt zu besprechen, der kann dir mit Sicherheit Tipps zum einfangen geben.

Viel Erfolg
 
Thema:

Taube in U-Bahnstation einfangen

Taube in U-Bahnstation einfangen - Ähnliche Themen

  • Welche Geräusche stören die Taube?

    Welche Geräusche stören die Taube?: Hallo liebe Forummitglieder, ich schreibe grade an einer Masterarbeit an der Ruhr Universität Bochum und beschäftige mich mit dem Thema wie man...
  • Dringend! lernen junge tauben von alleine fressen?

    Dringend! lernen junge tauben von alleine fressen?: Hallo alle miteinander, ich bin zum ersten mal hier also sagt mir bitte fals ich irgendetwas falsch mache :D ich habe vor 2 tagen eine taube vor...
  • zugeflogene Taube

    zugeflogene Taube: Hallo, heute morgen ist eine Taube an unsere Balkontür geknallt. (Standort Fürstentum Liechtenstein). Nach kurzer Erholung ist sie im Garten...
  • Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?

    Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?: Hallo! ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal im Vogelforum schreibe, aber jetzt ist es soweit ;) Das Problem ist folgendes: im Garten meiner...
  • Papagei im Vogelhäuschen - einfangen? - Ähnliche Themen

  • Welche Geräusche stören die Taube?

    Welche Geräusche stören die Taube?: Hallo liebe Forummitglieder, ich schreibe grade an einer Masterarbeit an der Ruhr Universität Bochum und beschäftige mich mit dem Thema wie man...
  • Dringend! lernen junge tauben von alleine fressen?

    Dringend! lernen junge tauben von alleine fressen?: Hallo alle miteinander, ich bin zum ersten mal hier also sagt mir bitte fals ich irgendetwas falsch mache :D ich habe vor 2 tagen eine taube vor...
  • zugeflogene Taube

    zugeflogene Taube: Hallo, heute morgen ist eine Taube an unsere Balkontür geknallt. (Standort Fürstentum Liechtenstein). Nach kurzer Erholung ist sie im Garten...
  • Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?

    Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?: Hallo! ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal im Vogelforum schreibe, aber jetzt ist es soweit ;) Das Problem ist folgendes: im Garten meiner...