Schwertträger

Diskutiere Schwertträger im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten abend mein name ist ela und zwar bin ich firstanfänger mit fische jz hab ich eine frage mein schwertträger ist kugel rund ist er schwanger...
E

Ela89

Reaktionen
0
Guten abend mein name ist ela und zwar bin ich
anfänger mit fische jz hab ich eine frage mein schwertträger ist kugel rund ist er schwanger und falls ja wie weit ist er bzw wie lange dauert es noch

LG
Ela

Anhänge

27.10.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
E

Ela89

Reaktionen
0

Anhänge

E

Ela89

Reaktionen
0
15722119450811386803999.jpg

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Hallo Ela,
Wie lange dein Schwertträgerweibchen schon trächtig ist (schwanger werden nämlich nur Menschen), kann dir keiner sagen, das wirst du selber am besten nachvollziehen können. Auch wie lange es noch dauert, wird keiner von uns voraussehen können. Geschlechtsreife Lebendgebährende sind quasi dauertragend, sobald sie mit männlichen Artgenossen zusammen gehalten werden.

PS: Achte auf die Wahl des richtigen Unterforums. Aquarianer erreichst du im Terraristikforum eher seltener.

E

Ela89

Reaktionen
0
Hallo Ela,
Wie lange dein Schwertträgerweibchen schon trächtig ist (schwanger werden nämlich nur Menschen), kann dir keiner sagen, das wirst du selber am besten nachvollziehen können. Auch wie lange es noch dauert, wird keiner von uns voraussehen können. Geschlechtsreife Lebendgebährende sind quasi dauertragend, sobald sie mit männlichen Artgenossen zusammen gehalten werden.
L

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
114
Bitte, gern geschehn.

Thema:

Schwertträger

Schwertträger - Ähnliche Themen

• Koi Schwertträger pärchen gesucht

Koi Schwertträger pärchen gesucht: ich suche ein pärchen koi schwertträger in raum Essen und umgebung
  • Rund um schwertträger