Name für männlichen Ara

Diskutiere Name für männlichen Ara im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Nächste Woche zieht ein Ara Hahn zu meiner Henne, die Jacky heisst. Eigentlich hieß ER Jackson, bis sich herausstellte, dass es eine Henne...
J

JacksonAra

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Nächste Woche zieht ein Ara Hahn zu meiner Henne, die Jacky heisst. Eigentlich hieß ER Jackson, bis sich herausstellte, dass es eine Henne ist. Daraus wurde dann Jacky. Habt ihr eine Idee was zu Jacky passt? Irgendwas lustiges wie Jacky und Cola, oder Jacky und Chan? Lg 😅

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
95
Wie wär's mit "Chan"?
Oder Sparrow?
Das wären dann schon mal zwei nette Andeutungen (Jacky/Sparrow) bzw. (Jacky/Chan)

S

Snobilikat

Punkte Reaktionen
9
Daniels wäre ja lustig, aber passt irgendwie nicht so ganz
Hab auch gerade nach berühmten Jacks gegoogelt, aber was wirklich passendes fällt mir nicht ein

D

Damian-Berli

Punkte Reaktionen
0
@JacksonAra: Was wurds denn am End?
Sind auch gerade auf Namenssuche.

karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Für wen suchst du?
Da der Ersteller des Beitrages seit 2019 nicht mehr hier gesehen wurde, wirst du von Ihm keine Antwort bekommen.
Aber sicher gibt es Einige hier, die dir gerne helfen.

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
239
karl, demnächst ziehen bei Damian-Berli zwei Aras ein. 🙂 🥰

Vor ein paar Jahren fing einer mal an mit ausgefallenen Vogelnamen aufzulisten, eventuell wirst du auch dort fündig:
Ausgefallene Vogelnamen

Ich tue mich aber unheimlich immer irrsinnig schwer, drum dessen lass ich mittlerweile immer den Tieren ihre Namen, die sie vom Vorbesitzer einst bekamen, was aber schon für einiger Lacher und Kopf schütteln bei anderen, zum Teil auch von mir selbst, verursachte, weil manche recht schräg sind, wie ich selber auch zum Teil finde.

Bin aber auch sehr gespannt wie du deine zwei Taufen wirst, Damian-Berli.🙂

D

Damian-Berli

Punkte Reaktionen
0
Ich danke Euch vom ganzen Herzen! Das hat mich inspiriert. Darf nich alleins entscheiden, mir gefällt:
Trixi und Blue
Tweety und Silvester.

Äh, noch ne doofe Frage. Ich übernehm die Tiere und sie hatten gewiss einen anderen Namen zuvor. Nur den weiß ich nicht. Ist nich überliefert.

Macht das was? Kann die Vögel ja schlecht fragen, ahahaha!

karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Kommt sicher darauf an, wie sehr sie auf ihren Namen geprägt waren. Stell dir vor, du würdest ab heute einen anderen Namen haben...

Warum kannst du den Vorbesitzer nicht fragen?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
322
Die Vorbesitzerin wurde zu Grabe getragen, da geht das eher schlecht. Nachzulesen im Parallelthread von Damian-Berli.

Thema:

Name für männlichen Ara

Name für männlichen Ara - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hühner sind matt. Ergänzungsfutter?: Hallo zusammen, Seit ca 1 bis 2 Wochen beobachte ich, dass unsere beiden Hennen öfter mal da liegen. So über den Tag verteilt eigentlich...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Erfahrungen mit Inzucht?: Hallo ihr Lieben, Für die die es nicht wissen: Ich habe 3 Kanaris, zwei Hennen, ein Hahn. Eine Henne durfte vor 3 Jahren ein Ei ausbrüten. Der...
Namen für den neuen Kater Ideen?: Hallo, suche nach einem orginellen Namen für unseren neuen Kater, eig. heisst er Vulkano aber das gefällt uns nicht. Ich dachte schon an Sid (wie...
Oben