chinchilla verstehen sich nicht

Diskutiere chinchilla verstehen sich nicht im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu...
Jakeoderso

Jakeoderso

Reaktionen
1
also nochmal kurz gefasst habe ich drei, unkastrierte männliche chinchillas, einer heisst snowball (ca. 7 jahre alt) und die anderen beiden chu und yveltal (beide ca. 5
jahre alt), chu und yveltal habe ich noch nicht sehr lange, ich habe versucht die drei auf verschiedene weisen zu vergesellschaften, chu und snowball verstehen sich mitlerweile sehr gut allerdings ist yveltal im moment alleine untergebracht da er snowball permanent jagdt, ihn das fell ausreisst und versucht zu beisen, er geht dabei auch mal auf chu los.. ich will ihn ungerne alleine schlafen lassen (auslauf kriegt er noch mit chu) gibt es noch irgendwelche wege ihn mit snowball zu vergesellschaften?

28.10.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: chinchilla verstehen sich nicht . Dort wird jeder fündig!
Jakeoderso

Jakeoderso

Reaktionen
1
ach kommt schon...

Thema:

chinchilla verstehen sich nicht

chinchilla verstehen sich nicht - Ähnliche Themen

• brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla machen Probleme

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
  • Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten

Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten: Weil das Partnertier verstorben war, habe ich zu meinem etwa 12 jährigen Chinchilla Weibchen kürzlich ein etwa 10 jähriges Chinchilla Männchen...
  • Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten - Ähnliche Themen

• brauche einen tipp

brauche einen tipp: Hi! Also da einer meiner zwei Chinchilla vor wenigen Wochen verstorben ist habe ich für meinen Snowball zwei neue geholt. Bei Snowball und Chu ist...
  • Chinchillas streiten sich plötzlich

Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo! Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
  • Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!

Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
  • Chinchilla machen Probleme

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
  • Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten

Balzverhalten des Chinchilla Böckchen/Kastraten: Weil das Partnertier verstorben war, habe ich zu meinem etwa 12 jährigen Chinchilla Weibchen kürzlich ein etwa 10 jähriges Chinchilla Männchen...