Meine Welpe ist eine Langschläferin ist das normal

Diskutiere Meine Welpe ist eine Langschläferin ist das normal im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich eine frage oder möchte einfach mal eure meinung euren Rat hören vielleicht geht das ja einem firstgenauso...
D

Diana391

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich eine frage oder möchte einfach mal eure meinung euren Rat hören vielleicht geht das ja einem
genauso

Wir haben einen kleinen Welpen der fast 5 Monate alt ist es ist ein Australian Shepherd und mir ist aufgefallen dass sie eine totale Langschläferin ist das heißt wenn ich die morgens um 5:30 Uhr wecken möchte zum Gassi gehen dass sie ihr Geschäft erledigen kann versteckt sie sich unter der Wolldecke und schläft weiter bis 11 Uhr morgens jetzt wollte ich mal fragen ist das normal? oder kennt das jemand auch?

29.10.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Welpe ist eine Langschläferin ist das normal . Dort wird jeder fündig!
demona

demona

Reaktionen
885
So reagiert mein Hund seit ich ihn habe. 😂 😂

Früh aufstehen? Geht gar nicht. Gerade so um 6 zum Pipi runter, Frühstücken und dann weiterschlafen. 😂 Hat er auch von Anfang an gemacht, selbst als Welpe. Der ist erst am Mittag richtig wach und Abends wird dann nochmal richtig aufgedreht. 😊

D

Diana391

Reaktionen
0
Echt?? Und ich dachte es macht nur mein welpe ich wäre die einzigste 🙈🙉mein Welpe steht noch niemals um 6 Uhr auf für Pippi zu machen oder zu Essen.
Ich stehe um 5:30 Uhr auf weil mein Mann dann zur Arbeit fährt und dann wecke ich meinen Welpen sie schaut mich dann an als wolle sie sagen,, Willst du jetzt schon raus? Du kannst mich mal''
Und um 10:30 Uhr wird sie wach und will dann raus und essen und danach pennt sie weiter nochmals weitere 3 Stunden

Thema:

Meine Welpe ist eine Langschläferin ist das normal

Meine Welpe ist eine Langschläferin ist das normal - Ähnliche Themen

• Welpe begrüßt jeden stürmisch

Welpe begrüßt jeden stürmisch: Hwallo! hab ein kleines Problem damit wie mein 4Monate alter Welpe Menschen begrüßt. wir sind für ein paar Wochen bei meinen Eltern und...
  • Welpen wieder abgeben??

Welpen wieder abgeben??: Vorab, ich finde es ganz furchtbar wenn man sich einen Welpen zulegt und dann plötzlich keine Zeit mehr mehr dafür hat... Nun zu uns. Wir sind...
  • Welpen alleine Lassen

Welpen alleine Lassen: Guten Tag, Wir, eine 5 köpfige Familie, haben vor uns einen Welpen zu kaufen. Da wir aber alle Vormittags von 8:00-13:00 aus dem Haus sind, haben...
  • Wer hat welche Rechte an Welpen?

Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
  • Name für Welpen

Name für Welpen: Hallo, wir bekommen im Juli einen Schäferhund Welpen und sind noch immer auf der Suche nach einem passenden Namen. Da es ein N-Wurf wird sollen...