Frage wegen Öl im Hundefutter

Diskutiere Frage wegen Öl im Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich Koche seid nun 2 Wochen für meinen Hund er verträgt es super und die Kotmenge hat sich rapide verkleinert und ist nicht mehr...
L

Leon 11

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich Koche seid nun 2 Wochen für meinen Hund er verträgt es super und die Kotmenge hat sich rapide verkleinert und ist nicht mehr so weich wie vorher.
Nun bin ich gestern mit der Öl Menge hoch gegangen und das Mineralpulver wo er bekommt habe ich auch etwas erhöht.
Heute Morgen war sein Kot wieder miserabel weich viel und hat sehr streng säuerlich gerochen und was sehr erschreckend war der kot war mit einer gräulichen schleimigen Tülle umhüllt. Kann das von dem Öl kommen ich gebe eine fertige Mischung mit Lachsöl und Sonnenblumenöl ins Futter. Habe jetzt vor mit der Dosierung runter zu gehen mal schauen was passiert. was meint ihr an was es liegen könnte.

31.10.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Thema:

Frage wegen Öl im Hundefutter

Frage wegen Öl im Hundefutter - Ähnliche Themen

• Fragen zur Ernährung eines welpen

Fragen zur Ernährung eines welpen: Hallo, vor 3 Wochen kamen 15 dobermann welpen zur Welt. 4 davon sind leider tot geboren worden, da diese zu lange im geburtskanal lagen. Einen...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Fragen zur Hundenahrung ?

Fragen zur Hundenahrung ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinen Fragen helfen. :eusa_think: Bei manchem Industriehundefutter wird gesagt, hier seien große Mengen...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Fragen wegen barfen

Fragen wegen barfen: Hi, zur Zeit bekommt unser Hund noch Trockenfutter. Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken ihn auf Fleisch umzustellen. Erstens denke ich...
  • Fragen wegen barfen - Ähnliche Themen

• Fragen zur Ernährung eines welpen

Fragen zur Ernährung eines welpen: Hallo, vor 3 Wochen kamen 15 dobermann welpen zur Welt. 4 davon sind leider tot geboren worden, da diese zu lange im geburtskanal lagen. Einen...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Fragen zur Hundenahrung ?

Fragen zur Hundenahrung ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinen Fragen helfen. :eusa_think: Bei manchem Industriehundefutter wird gesagt, hier seien große Mengen...
  • Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • Fragen wegen barfen

Fragen wegen barfen: Hi, zur Zeit bekommt unser Hund noch Trockenfutter. Aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken ihn auf Fleisch umzustellen. Erstens denke ich...