Ich vermisse sie so sehr ­čśö

Diskutiere Ich vermisse sie so sehr ­čśö im Hundeh├╝tte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele reden. Es geht um meine damalige H├╝ndin. Ich habe sie 2009 mit 9 Monaten zu mir geholt. Ich...
Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
473
Reaktionen
117
Hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele reden. Es geht um meine damalige H├╝ndin. Ich habe sie 2009 mit 9 Monaten zu mir geholt. Ich war bereits der 4 Besitzer und keiner wusste genau was mit ihr passiert ist. Sie hatte Angst vor allem. Mit viel Liebe und Geduld zeigte ich ihr das sie keine Angst haben muss. Sie vertraute mir zwar aber sie war immer etwas komisch bei fremden. 2013 bekam ich unseren Sohn und hatte am Anfang zu Unrecht etwas Bedenken. Die beiden
waren ein Herz und eine Seele. Eines Tages 2016 aber schnappte sie nach ihm ganz unvermittelt. Sie traf ihn nicht aber wir beschlossen das sie erstmal einen Maulkorb oder in der Box bleibt bekommt wenn der Sohn da ist. Sie bekam ihn nur ab wenn wir drau├čen waren, es fressen gab oder eben wenn er nicht da war. Am einem anderen Tag ist es dann passiert. Nach dem fressen, ich wollte gerade zum Maulkorb, lief mein Sohn ganz normal an ihr vorbei und sie schnappte wieder, diesmal schnappte sie aber nach und sie ist wohl mit dem Eckzahn an seiner Nase h├Ąngen geblieben. Es hat wie wild geblutet und wir beschlossen sie zumindest von meiner Seite schweren Herzens sie abzugeben. Es gehts schliesslich um die Sicherheit unseres Sohnes und ein Leben nur mit Maulkorb oder in der Box wollte ich nat├╝rlich nicht. Dann kam der Tag an dem sie von einem Verein abgeholt wurde. Mir brach es das Herz. Ich habe am Anfang immer noch durch Fb mitbekommen wie es ihr in der Ps geht und auch das sie wohl ein sch├Ânes Zuhause ohne Kinder aber mit anderem Hund gefunden hat. Ich habe dann ein paar Monate sp├Ąter den Acount bei Fb gel├Âscht und seitdem nichts mehr mitbekommen. Ich schau zwar noch auf die ├Âffentliche Seite des Vereins aber da liest man nichts ├╝ber sie. Sie war mein Seelen hund und ich vermisse sie unsagbar. Ich w├╝rde so gern wissen wie es ihr geht, ob sie ├╝berhaupt noch lebt und was w├╝rde ich darum geben sie noch einmal in den Arm zu nehmen. ­čśş­čśş­čśş

Anh├Ąnge

• Traurig
Reaktionen: Gast84631
01.11.2019
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
473
Reaktionen
117
Ich habe gestern mal eine E-mail an den Verein geschickt und nach einer Stunde kam eine zur├╝ck. Im Sommer haben die wohl mal mit der Schwester der neuen Besitzerin gesprochen und Shiva geht es gut. Das hat mir schon geholfen. Trotzdem ist es nach wie vor schwer f├╝r mich das sie nicht mehr bei mir ist. Lg Jacky

G

Gast84631

Guest
Hallo.
Ich kann dich gut verstehen.
Du hast kurz gesagt als Mutter gehandelt und als Mensch gef├╝hlt und tust es noch :(

Sch├Ân, dass es ihr gut zu gehen scheint!

• Gef├Ąllt mir
Reaktionen: Jacky83
Jacky83

Jacky83

Beitr├Ąge
473
Reaktionen
117
Danke f├╝r die lieben Worte.

Thema:

Ich vermisse sie so sehr ­čśö

Ich vermisse sie so sehr ­čśö - ├ähnliche Themen

• Ich vermisse dich so doll !!!

Ich vermisse dich so doll !!!: Hier mal ein paar Bildershow┬┤s von meinem ├╝ber alles geliebten Joey . Wie schon ├Âffters in anderen Threads erw├Ąhnt m├╝sste ich mich von meinem Joey...
  • ├ähnliche Themen
  • Ich vermisse dich so doll !!!

Ich vermisse dich so doll !!!: Hier mal ein paar Bildershow┬┤s von meinem ├╝ber alles geliebten Joey . Wie schon ├Âffters in anderen Threads erw├Ąhnt m├╝sste ich mich von meinem Joey...