Hamster gefallen

Diskutiere Hamster gefallen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe firstzu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an...
Hamster 345

Hamster 345

Reaktionen
0
Mein Hamster ist aus seinem käfig gefallen ich habe kurz was in ihrem käfig gemacht und habe
zu spät gemerkt das sie aus der kleinen Tür an ihrem Käfig gesprungen ist Höhe 1,20m. Sie ist auf den laminat Boden gefallen aber trotzdem harter laminat Sie ist aber normal und verrückt wie immer sie frisst auch wie immer ich mach mir halt sehr viele Sorgen was soll ich tun😩😩😣

02.11.2019
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Larissa1

Larissa1

Reaktionen
5
Wenn sie normal ist, so wird ihr vermutlich nicht viel fehlen. Beobachte sie aber trotzdem einmal genau, ob sie nicht humpelt oder "verwirrt" wirkt. Falls keine Anzeichen zu erkennen sind, kannst du nicht viel machen. Nur wenn dir etwas auffallen sollte, würde ich einen Tierarzt aufsuchen. Unser Hamster ist meiner Tochter auch schon zweimal aus der Hand gefallen (da er sie gebissen hat). Waren zwar nur ca 50cm, aber war auch nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hamster 345
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Beobachte deinen Hamster in den nächsten Tagen. Auch ein Hamster kann innere Blutungen oder eine Gehirnerschütterung haben.

@Larissa1 Dann geb den Hamster deiner Tochter nicht mehr in die Hand. Ein Tier, das beißt, möchte das nicht und selbst wenn er beißt/zwickt, sollte man ihn nicht fallen lassen...

Larissa1

Larissa1

Reaktionen
5
Dann geb den Hamster deiner Tochter nicht mehr in die Hand. Ein Tier, das beißt, möchte das nicht und selbst wenn er beißt/zwickt, sollte man ihn nicht fallen lassen..
Sie will ihn auch nicht mehr halten ;) Da sie erst 4 ist hatte sie noch zu wenig Erfahrung. Eigentlich ist er ja ein ganz lieber, man muss sich jedoch langsam nähern (wie bei jedem Tier). Das weiß sie mittlerweile auch. Anfangs hatte sie ihn umgehend nach dem aufstehen alleine rausgeholt, das ging dann natürlich nicht gut.

Hamster 345

Hamster 345

Reaktionen
0
Wenn sie normal ist, so wird ihr vermutlich nicht viel fehlen. Beobachte sie aber trotzdem einmal genau, ob sie nicht humpelt oder "verwirrt" wirkt. Falls keine Anzeichen zu erkennen sind, kannst du nicht viel machen. Nur wenn dir etwas auffallen sollte, würde ich einen Tierarzt aufsuchen. Unser Hamster ist meiner Tochter auch schon zweimal aus der Hand gefallen (da er sie gebissen hat). Waren zwar nur ca 50cm, aber war auch nichts.
Danke für die Antwort 💕

Thema:

Hamster gefallen

Hamster gefallen - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...
  • Mein Hamster ist vom Tisch gefallen.

Mein Hamster ist vom Tisch gefallen.: Hallo. Vor zwei Tagen ist meine Hamster-Dame vom Tisch gefallen (ca 80cm hoch). Sie ist schon öfters auf irgendeinem Tisch von mir rumgelaufen...
  • Mein Hamster ist vom Tisch gefallen. - Ähnliche Themen

• Sehe meinen Hamster nie

Sehe meinen Hamster nie: Hallo, Ich habe seit ungefähr einem Monat einen weiblichen dschungarischen Zwerghamster und habe sie von Anfang an nie zu Gesicht bekommen. Ich...
  • Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster beißt mich einfach so

Hamster beißt mich einfach so: Ich hab circa seit 3 Wochen einen Dschungarischen Zwerghamster.Als ich in im Kölle Zoo gekauft hab war er so zutraulich doch nach 4/5 Tagen begann...
  • Hamster

Hamster: Hallo ich bin neu hier 🐹und habe eine Frage: Mein Hamster Shadow ist gestern (21.Sep.)abgehauen (wir haben ihn wiedergefunden😊) Seit dem verhält...
  • Mein Hamster ist vom Tisch gefallen.

Mein Hamster ist vom Tisch gefallen.: Hallo. Vor zwei Tagen ist meine Hamster-Dame vom Tisch gefallen (ca 80cm hoch). Sie ist schon öfters auf irgendeinem Tisch von mir rumgelaufen...