Gelbbauch-Schmuckschildkröte verbrannt

Diskutiere Gelbbauch-Schmuckschildkröte verbrannt im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo Leute, meiner Wasserschildkröte geht es nicht gut, als ich das Wasser gewechselt habe, habe ich aus versehen warmes Wasser befüllt aus dem...
S

Sevooo

Registriert seit
02.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

meiner Wasserschildkröte geht es nicht gut, als ich das Wasser gewechselt habe, habe ich aus versehen warmes Wasser befüllt aus dem Wasserhahn. Als ich
es bemerkt habe, habe ich ihn direkt genommen und ins kalte Wasser gelegt, jedoch sieht er nicht gut aus, weil es heute Samstag, hat der Tierarzt geschlossen und ich weiß net was ich tun soll.
Sie zieht ihr Kopf nicht mehr in ihr Panzer und läuft nicht mit denn Innenflächen!
Ich halte ihn Artgerecht in einem Aquarium mit Wärmelampe und Land-Teil.
Ich hoffe ihr könnt mir und meiner Wasserschildkröte helfen, sie ist noch ein Baby und 1Jahr alt (Gelbbauch-Schmuckschildkröte).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
02.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
1.788
Reaktionen
8
Hallo,

Es gibt am Wochenende durchaus auch Tierärzte die Notdienst haben und damit erreichbar sind.
Am besten suchst Du einen, der sich mit Reptilien und Amphibien auskennt, denn hier im Forum wird dazu keiner helfen können.
Da hilft nur der Gang zum TA um mögliche Schmerzen zu lindern und dem Tier zu helfen.
 
Thema:

Gelbbauch-Schmuckschildkröte verbrannt